#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Eichel bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Eichel bitte um Hilfe

    Hallo habe ein Brennen auf der Eichel manchmal stechen oder schmerzen ging zum Hausarzt erklärte es im da ich es schon mall hatte und mich damals beschneiden lies dann war es besser , der Hausarzt Verschrieb mir Infectocortisept damit Cremte ich meine Eichel 2 Wochen ein es Half nicht ging zu einem Hautarzt andere Stadt der verschrieb mir Travocort das selbe zwei wochen benutzt unveränder ging wieder zum Hausarzt Kriegte Metrogalan Gel das Verwendete ich 4 Wochen es half mir nicht unveränder es brannte erklärte ich dem Hausarzt das der urologe oder hautarzt kein abstrich machen wollte als ich damals erkrankt war dann machte er ein abstrich es ergab nichts war alles in Ordnung dann krigte ich eine einwreisung in die Hautklinik war stationäre sie schauten es sich an sagten es sicht Völlig normal aus das sie nichts machen werden verschrieben mir Lotricomb das solte ich zwei wochen verwenden Krigte eine überweisung zum urologen und eine zu Nervenarzt fals es ein nervenschaden ist wurde entlassen ging zum urologen in der anderen stadt er schaute es sich an und sagte es sieht völlig normal aus machte noch eine andere untersuchung und urin abstrich sperma probe er fand keine Bakterien oder andere keime und sagte es wäre eine prostatitis Verschrieb mir antibiotika Amoxi-Clavulan Puren die soll ich fertig nehmen und danach Natu Prosta 600 hab alles genommen es half nichts ging wieder zum arzt erklärte im meine Beschwerden er sagte er fand das letzte mall nichts das da nichts ist es Liege an der Prostata Verschrieb mir Diclofenac 2 mal die woche 6 wochen lang nehmen mit der aussage das ist abschwelend und damit solte ich mich an die schmerzen gewöhnen soll in 6 wochen wiederkommen Verliss er den raum ohne ein wort zu sagen. ging zum urologen in meine stadt erklärte es inen er waren zwei sie schauten es sich an auch die niren un die blase es siht völlig normal aus das sei kein urologisches Problem ich habe Chronische schmerzen Kriegt eine überweisung zur schmerzclinik schmerzterapie und schickte mich weg es sei eine in Piding ich solte das googlen sagte er ich googelte da ist keine Hab nochmal in der urologie angerufen im krankenhaus machen sie auch schmerzterapien ich hab angerufen erfolglos googelte und fand eine Klinik die das macht . sitzbäder versuchte ich Tannolact Tannosynt Kamilosan dadurch waren die schmerzen noch stärker dann Verwendete ich Ringelblumensalbe mit sesamöl ringelblume und sheabutter das verwendete ich drei tage dan es anfing sehr stark zu brennen hörte ich auf war aber 4 tage schmerz frei dann fing es wieder an habe Vaginosan und deumavan auch erfolglos benutzt und Bepanthen nichts geholfen

    jetzt sitze ich zuhause mit schmerzen und brennen stechen wo nur Tilidin hilft und ich weis die schmerzen sind auf der haut von der eichel kein arzt konnte mir helfen es fing an zu brennen nach den ich eine ph waschlotion mit Kamile extrakt benutzt habe bitte um Hilfe


  • Re: Brennende Eichel bitte um Hilfe

    Guten Tag Hulk88,

    leider ist Ihr Beitrag ohne Satzzeichen sehr schlecht zu lesen, daher wird vermutlich niemand den Text bis zum Ende durchlesen.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
    Bei akuten Beschwerden sollten Sie aber auc jeden Fall eine urologische Ambulanz oder Ambulanz im Krankenhaus aufsuchen.

    Gute Besserung und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X