#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Krebs sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Krebs sein?

    Hallo,
    ich habe diesen Fleck schon seit geraumer Zeit. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass der Fleck etwas größer geworden ist. Worum könnte es sich hierbei handeln?
    Da ich hier keine Bilder hochladen kann, habe ich einen Post auf Reddit erstellt:
    https://www.reddit.com/r/Dermatology...t=share_button


  • Re: Kann das Krebs sein?

    Ich habe das nicht angeschaut, hier gibt es auch keinen Experten, zumindest nicht offiziell.

    Aber, warum zeigst du das nicht deinem Arzt, auch der HA sollte da ein ausreichendes Grundwissen haben, zumindest ein besseres als wir Laien.

    Kommentar


    • Re: Kann das Krebs sein?

      Ich kann frühestens ab Montag einen Termin machen, der Termin selbst würde dann auch ein paar Tage daz

      Kommentar


      • Re: Kann das Krebs sein?

        Ich kann frühestens ab Montag einen Termin machen, der Termin selbst würde dann auch ein paar Tage dazwischen liegen. Mein Problem ist, dass wir ich mir in dieser Zeit zu viele Sorgen machen würde.

        Kommentar



        • Re: Kann das Krebs sein?

          Hallo Thanos,

          dann vereinbaren Sie am besten heute noch einen Termin beim Urologen.

          Hier wird Ihnen niemand eine Diagnose stellen können, zumal es nicht seriös ist, Bilder über ein Forum zu bewerten.

          Auch wenn Sie sich jetzt Sorgen machen, den Fleck scheinen Sie ja schon länger zu beobachten, ist es besser jetzt einen Termin beim Arzt zu vereinbaren. Sie können auch erst einmal zu Ihrem Hausarzt gehen, der kann Sie dann sollte es nötig sein, an einen Facharzt überweisen.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X