#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung der Eichel

    Hallo,
    Ich fang mal von vorne an. Vor ca. 3,5 Monaten hat mir eine eigentlich fremde person einen geblasen. Seit dem habe ich schon angst bzw ein ungutes Gefühl das ich mich mit irgendwas angesteckt habe. Ich hatte jedoch nie irgendwelche Symptome. Jetzt vor ca 1 Woche habe ich festgestellt, dass meine eichel sehr trocken und empfindlich ist. Nach jedem mastrubieren war sie sehr rot und einmal hatte ich auch eine kleine wunde stelle an der Vorhaut danach. Außerdem habe ich auch rote punkte auf der eichel festgestellt und eine leichte schwellung an der spitze. Seit gestern habe ich auch Symptome einer harnwegsinfektion und mache mir echt sorgen. Denkt ihr das könnte alles mit diesem Blowjob zusammen hängen? Und was ist das? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen


  • Re: Entzündung der Eichel

    Guten Tag Lukas278,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten sich hier besser an einen Urologen wenden und das untersuchen lassen, denn über ein Forum wird das nich zu klären sein.
    Der Urologe kann zudem einen Abstrich machen und feststellen ob Sie eventuell eine sexuell übertragbare Krankheit haben.

    Ohne ärztliche Untersuchung kann man hier nur spekulieren.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X