#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orale Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orale Geschlechtskrankheiten

    Hallo,

    wenn man sich nach Oralverkehr (es fand kein GV statt)mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, sind diese dann gleichzeitg auch per Abstrich in der Harnröhre feststellbar?

    Mein Urologe hat zwei Abstriche am Penis entnommen und Blut abgenommen. Es konnte nichts festgestellt werden.

    Ich habe eine Stelle im Mund auf der Wangeninnenseite und eine Bindehautentzündung. Ca. 5 Tage nach Oralverkehr hat sich die Mundschleimhaut gelöst und verändert. Wäre es also möglich eine Geschlechtskrankheit zu haben die ausschließlich oral diagnostiziert werden kann? Und wenn ja, welche Krankheiten wären möglich?



  • Re: Orale Geschlechtskrankheiten

    Wer hat denn wen oral befriedigt?
    Erkrankungen wie HIV können z.B. gar nicht über einen Abstrich festgestellt werden, HPV müsste man im Rachen feststellen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X