#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weichel Eichel/ Soft glans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weichel Eichel/ Soft glans

    Hallo,

    in einer komischen Phase meines Lebens habe ich mich vor ca. 2 1/2 Jahren dazu entschieden, sogenannte Jelq-Massage Technicken zur Penis Vergrößerung durchzuführen.

    Nach ein paar Wochen regelmäßiger Ausführung passierte es dann natürlich. Ich drückte wohl etwas zu fest zu, als ich mit den Fingern den Schaft von unten nach oben Richtung Eichel massierte. Dabei verspürte ich einen dumpfen, kurzen Schmerz im Bereich der Eichel bzw. unmittelbar am Ansatz zwischen Schaft und Eichel. Nach meiner Laienhaften Einschätzung nach kam dies wohl daher, da der Penis zu erigiert war und ich Zuviel Blut nach oben gedrückt habe, so fühlte es sich zumindest an. Nach dem Schreck hörte ich dann auch komplett auf.

    Leider viel mir dann nach ein paar Wochen oder Monaten beim masturbieren auf, dass meine Eichel sich etwas komisch anfühlte. Ich hatte eine Erektion, konnte die Eichel aber zusammendrücken und sie fühlte sich allgemein nicht sehr bzw. gar nicht gefüllt an. Auch konnte Ich durch die Eichel etwas härtes im inneren Spüren, nach gefühlsmäßiger Beurteilung spürte ich den Schwellkörper des Schaftes durch die zusammengedrückte Eichel (Ich kenne mich mit der Anatomie des Penis nicht aus).
    Seitdem bin ich natürlich hyperfokussiert auf dieses Problem, da ich auch feststellen musste, dass meine Eichel nun oft kalt war. Ob dies auch vorher schon so war kann ich nicht sagen, da ich darauf nie geachtet habe. Auch ob die Eichel schon immer diese Schlaffheit aufwies kann ich heute nicht mehr beurteilen. Ich kann auch meinem eigenen Gefühl nicht mehr trauen, da ich nie weiß ob sie jetzt wirklich kalt ist oder es meine Hände sind die kalt sind. Früher war meine Eichel, zumindest im voll erigierten Zustand prall und hart. Ob sie bei nicht voller Erektion so gummiartig schwabbelig war, dass weiß ich nicht mehr, da mir diese Symptomatik früher nicht bekannt war.
    Außerdem waren eine längere Zeit die Blutbahnen oder Arterien des Penis deutlich sichtbar und vergrößert. Dies fällt mir in letzter Zeit nich mehr auf.

    Die Eichel wird auch heute noch hart und prall, nur muss dafür eine vollständige Erektion vorhanden sein, ansonsten ist zwar der Schaft hart, die Eichel jedoch sehr labberig und schlaff. Früher war die Eichel bei nicht voller Erektion halbwegs prall und mit Blut gefüllt (lies sich zumindest nicht zusammendrücken bzw. ist es mir nie aufgefallen, dass sich unter der Eichel etwas hartes erfühlen lässt).
    Dieses Problem tritt vermehrt im liegen auf der Seite und auf dem Rücken auf. Kniend und stehend ist es deutlich einfacher eine volle Erektion mit einer prallen Eichel zu erlangen. Ich hatte immer schon etwas Probleme im liegen auf dem Rücken eine starke Erektion zu bekommen.

    Habe ich eventuell etwas in den Venen, Blutbahnen oder sonstigem meines Penis zerstört? Oder war die Eichel schon immer so und es ist mir erst jetzt aufgefallen und ich bringe diese Tatsache nun mit dem Jelqen in Verbindungen, da dies Sinn machen könnte?
    Ich habe seitdem keinen sexuellen Kontakt mehr gehabt und mir graut es ehrlich gesagt vor dem nächsten GV, da viele im Internet über Gefühlsstörungen, Beschwerden des Partners über eine kalte Eichel o.ä. berichten und ich wüsste nicht wie ich damit momentan umgehen würde, wenn dies bei mir jetzt auch der Fall ist.

    Ich habe es bisher aus Scham beim Urologen nicht angesprochen, werde dies nun aber in den folgenden Wochen tun.


  • Re: Weichel Eichel/ Soft glans

    Guten Tag Daldi,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und Frage an unser Forum.

    Ich befürchte, dass man über ein Forum schwer etwas dazu sagen kann, da eine Untersuchung dafür erst einmal wichtig wäre. Sie sollten keine Scham vor einem Besuch beim Urologen haben, denn ein Arzt hat die notwendige Distanz und Professionaliät, um sich Ihres Problems annehmen zu können.

    Sollte der Urologe feststellen, dass alles in Ordnung ist, könnten Sie eventuell noch darüber nachdenken einen Neurologen aufzusuchen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie werden bald einen Termin vereinbaren und Ihr Problem angehen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X