#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung nach TURP was schadet ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heilung nach TURP was schadet ?

Guten Tag,

ich 51 hatte vot 11 Tagen eine TURP. Ich hatte mich dafür entschieden Da ich immer häufiger und immer dringend auf die Toilette musste. Viele verschiedene Medikamente hatten nicht geholfen.
    Ein vergrößerter Mittellappen war laut Urologe das Problem.
    Die ersten Tage nach der OP hatte ich immer Blut im Urin. Nach 6 Tagen so gut wie kein Blut mehr sichtbar. Tag 9 wieder mehr Blut. Ungefähr so wie Tag 4. Habe nach 7 Tagen wieder angefangen mich mehr zu bewegen. Kein Hochleistungssport, sondern stramm gehen. 5-6 km. Ist das schädlich ?

• Re: Heilung nach TURP was schadet ?

Guten Tag Karl,

ich habe gerade gesehen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben.
    Hat der Arzt Sie nach der OP nicht aufgeklärt, auf was Sie während des Heilungsverlaufs achten sollten?

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

• Re: Heilung nach TURP was schadet ?

Ich selbst hatte eine turb und hatte auch über eine woche blut im urin dann 2wochen nichts mehr damn gings wieder los inklusive wundschorf und riesigen blutfetzen. Nach 5Wochen war es erst vorbei mit dem blut. Hatte mich geschont und trotzdem wars so. Solange keine blutfetzen den ausgang verstopfen...

Kommentar

Lädt...
      X