#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel rote flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel rote flecken

    Hallo ,

    habe nach sex mit meiner Frau zum 2.mal rote Flecken auf meiner eichel die jucken.

    Zur info meine Frau ist jetz im 6 monat schwanger.

    Vorher hatte ich keine probleme mit roten flecken.


  • Re: Eichel rote flecken

    Hallo smexter,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich denke, Ihre Frage wird über ein Forum nicht zu klären sein. Sie sollten das auf jeden Fall untersuchen lassen, besonders da Ihre Frau schwanger ist und aufgrund dieser Situation besondere Vorsicht gelten sollte.

    Sicherheitshalber sollte auch Ihre Frau sich untersuchen lassen, damit ausgeschlossen werden kann, das es sich um eine Infektion handelt.
    Infektionen in der Schwangerschaft können zu Komplikationen führen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Eichel rote flecken

      Hallo ,

      habe nach sex mit meiner Frau zum 2.mal rote Flecken auf meiner eichel die jucken.

      Zur info meine Frau ist jetz im 6 monat schwanger.

      Vorher hatte ich keine probleme mit roten flecken.
      Hallo,

      etwaige Geschlechtskrankheiten sind ausgeschlossen? (Nachfrage)
      Ansonsten, bitte explizit auf Chlamydien und etwaige Geschlechtsübertragende Krankheiten informieren. Bitte Urologen konsultieren.

      Kommentar


      • Re: Eichel rote flecken

        Hallo ,

        also sind 1 jahr zusammen und hatten bis jetzt keine probleme mit Krankheiten oder bei mir flecken oder so.

        Frauenarzt hatte auch alles getestet also die normalen untersuchungen war alles in ordnung.

        Wo sie schwanger geworden ist 2 monate später hatte ich das problem und jetzt wieder.

        Vielleicht wegen dem Ausfluss wegen der Schwangerschaft , ich nicht vertrage oder so ? oder weil die scheide in der schwangerschaft zu trocken ist ?

        Kommentar



        • Re: Eichel rote flecken

          Hallo ,


          Frauenarzt hatte auch alles getestet also die normalen untersuchungen war alles in ordnung.

          ?
          Eine vaginale Trockenheit wohl eher nicht. Des weiteren, kann ein/e Gynäkologe/in nur Gynäkologische komplikationen ausschliessen.Benannte, nicht näher deklarierte Flecken auf der Eichel bitte urolog, abklären!

          Kommentar


          • Re: Eichel rote flecken


            Eine vaginale Trockenheit wohl eher nicht. Des weiteren, kann ein/e Gynäkologe/in nur Gynäkologische komplikationen ausschliessen.Benannte, nicht näher deklarierte Flecken auf der Eichel bitte urolog, abklären!


            würde ein foto senden aber krieg es leider nicht hin .

            Jetzt zum beispiel sind die flecken fast wieder weg.

            Hatte es ja vor 4 monaten auch schon mal und ist komplett weg gegangen von alleine und jetzt 2 monate später wieder. Sehr seltsam.


            aber werde es mal mit dem arzt abklären.

            Kommentar


            • Re: Eichel rote flecken




              würde ein foto senden aber krieg es leider nicht hin .

              Jetzt zum beispiel sind die flecken fast wieder weg.

              Hatte es ja vor 4 monaten auch schon mal und ist komplett weg gegangen von alleine und jetzt 2 monate später wieder. Sehr seltsam.


              aber werde es mal mit dem arzt abklären.
              Ich bitte darum. Gerne, können Sie es auch anderweitig hochladen und mir per pers. Nachricht zukommen lassen. (sofern Sie dies möchten. Bitte einigermaßen Hochauflösend).

              Alles Gute Ihnen!

              Kommentar



              • Re: Eichel rote flecken


                Ich bitte darum. Gerne, können Sie es auch anderweitig hochladen und mir per pers. Nachricht zukommen lassen. (sofern Sie dies möchten. Bitte einigermaßen Hochauflösend).

                Alles Gute Ihnen!

                bekomme es leider privat auch nicht hin . vielleicht per email ?

                Kommentar


                • Re: Eichel rote flecken



                  bekomme es leider privat auch nicht hin . vielleicht per email ?
                  Siehe Pinnawandantwort.

                  Kommentar


                  • Re: Eichel rote flecken

                    bekomme das bild nicht eingefügt auch als privat nachrichten leider nicht

                    Kommentar



                    • Re: Eichel rote flecken

                      Alles gut, bitte konsultieren Sie jedenfalls einen Urologen! :-)

                      Kommentar


                      • Re: Eichel rote flecken

                        Hallo smexter,

                        wenn Sie Bilder in einem Beitrag einstellen möchten, können Sie dies über den das Landschaftssymbol (Berge mit Sonne) über unseren Texeditor (Leiste übder dem Kommentarfeld). Sie haben dann die Möglichkeit das Bild über eine Bild-URL einzufügen oder direkt von Ihrem Gerät hochzuladen.

                        Über das Einstellen von Bildern kann man aber keine seriöse Beurteilung Ihrer Situation abgeben. Sie sollten sich besser an einen Urologen wenden, womöglich müssen weitere Untersuchungen (Abstrich) gemacht werden, damit man eine Diagnose stellen kann. Ein Forum kann leider keinen Arzt ersetzen.

                        Viele Grüße

                        Victoria

                        Kommentar


                        • Re: Eichel rote flecken

                          also war beim arzt und er hat ein Abstrich gemacht - alles negativ - er sagt alles super.

                          Kommentar


                          • Re: Eichel rote flecken

                            Hallo smexter,

                            vielen Dank für die Rückmeldung.

                            Das Sie beim Urologen waren ist schon einmal sehr gut, auch das alle Tests negativ ausgefallen sind.

                            Konnte der Urologe Ihnen ansonsten keinen Rat geben?

                            Wie ist es mit Ihrer Frau? War sie zwischenzeitlich beim Frauenarzt?

                            Viele Grüße

                            Victoria

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X