• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach normalen Ballbusting 3 Tropfen Blut und immer noch schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach normalen Ballbusting 3 Tropfen Blut und immer noch schmerzen

    Ja was soll ich sagen. Ich habe ein großes Problem. Letzten Donnerstag hatte ich ballbusting mit high heels. 2 Tritte haben definitiv schon weh getan aber das können unmöglich die härtesten Tritte die möglich sind. Also die ganze Session bestand aus leichten Tritten bis auf die 2. Aber ich landete nie auf dem Boden. Dann machte die Dame mich aufmerksam dass da Blut ist
    Ab da sind die Schmerzen dann entstanden obwohl vorher keine waren. Ich weiß echt nicht warum das nicht besser wird. Jetzt bald 1 Woche. Urin und Stuhlgang ist in Ordnung, mastubieren klappt normal, urinieren, keine Rötung. Also was kann das denn sein.
    Die hauptbeschwerden sind so ein stechen wie ne nadel und ziehen.Wie oben gesagt kann ich leider nicht zum Arzt


  • Re: Nach normalen Ballbusting 3 Tropfen Blut und immer noch schmerzen

    Wieso kannst du nicht zum Arzt?
    Aus einem Forum heraus kann niemand eine Diagnose stellen, wenn man Schmerzen bzw. Probleme hat, dann bleibt nur der Arzt.
    Alles andere wäre nur Spekulation die dir nicht weiter hilft, besonders wenns dann nicht zutrifft was niemand hier beurteilen kann, da es einige Möglichkeiten gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X