#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin Trübe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin Trübe

    Moin zusammen

    ich habe schon des öfteren trüben Urin gehabt, quasi wie trüber heller Apfelsaft. Ich war schon öfter beim Doc welcher sagte, dass alles ok ist von den Werten her.

    Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich trüben Urin nach Einnahme von Thomapyrin Intensiv bekomme. Nur habe ich dazu nichts gefunden im Netz. Mein Arzt hält sich da auch eher bedeckt und spielt es einfach runter.

    ich mache mir natürlich trotzdem sorgen. Ich trinke immer genug (min 4L)

    hat jemand ne idee? Kann es vom Thomapyrin kommen?


  • Re: Urin Trübe

    Also ich als Migräne Patientin nutze auch öfter mal eine Tomapyrin intensiv aber das ist mir noch nie aufgefallen .

    Kommentar


    • Re: Urin Trübe

      4Liter sind bei normaler Belastung nicht genug, sondern zu viel, Spurenelemente/Mineralstoffe, werden aus dem Körper gespült falls es keine besondere Notwendigkeit für diese Mengen gibt.

      Trinkst du über den Tag, oder Phasenweise, wenn der Urin trübe ist hast du zeitnah davor etwas getrunken?
      Also, ist die Verteilung des Trinkens, über den Tag, ausgewogen?

      Kommentar


      • Re: Urin Trübe

        Über den Tag mit Sport

        Kommentar



        • Re: Urin Trübe

          Über den Tag mit Sport. Und ich hatte zuvor was getrunken 0,5-1L

          Kommentar


          • Re: Urin Trübe

            Hallo,
            ich schließe mich an. 4 Liter sind zu viel, allerdings nicht die Ursache für Urintrübungen. Häufig sind bakterielle Infekte dafür verantwortlich.
            Frauen neigen häufiger zu Harnweginfekten als Männer. Eine Urinprobe bei Ihrem Hausarzt bringt da Klarheit. Im weiteren Verlauf macht es Sinn, eine Urinkultur anzulegen um den genauen Erreger zu eruieren. Danach ein gezieltes Antibiotikum und bald ist der Urin wieder klar.

            Alles Gute!

            Und regulieren Sie bitte Ihre Trinkmenge!
            4 Liter belasten das Herz.

            Kommentar

            Lädt...
            X