#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung, Nähte lösen sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung, Nähte lösen sich

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes „Problem“: Ich wird Ecke genau 8 Tagen beschnitten. Die Naht löst sich aktuell und die Haut geht genau an dieser Stelle auseinander:

    https://www.directupload.net/file/d/...ysby6l_jpg.htm

    ist das so richtig? Ich habe mir das irgendwie anders
    vorgestellt.


    danke dür eure Unterstützung!


  • Re: Beschneidung, Nähte lösen sich

    Ich würde das dringend nochmal bei dem behandelnden Arzt vorstellen oder da Wochenende und Feiertag in einer Klinik.

    Kommentar


    • Re: Beschneidung, Nähte lösen sich

      Hey meine Beschneidung ist jetzt schon 15 Jahre her, aber ich kann mich ein wenig daran erinnern, dass die Nähte nach 7 Tage ca langsam sich gelöst haben.

      Hygiene ist A und O.

      Ich empfehle dir mit Kamillen Tee zu spülen und das 2-3 mal am Tag. Koch Kamillentee, und spüle erst wenn es lauwarm natürlich ist.


      Kommentar


      • Re: Beschneidung, Nähte lösen sich

        Ich würde das dringend nochmal bei dem behandelnden Arzt vorstellen oder da Wochenende und Feiertag in einer Klinik.
        Danke für die Antwort! War heute nochmals im krankenhaus und wurden vier neue Nähte gesetzt!

        danke nochmals!

        Kommentar


        Lädt...
        X