#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck unterhalb der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck unterhalb der Eichel

    Hallo zusammen,

    ich habe seit zwei Tagen diesen roten Fleck unterhalb der Eichel. Schmerzen oder Juckreiz sind nicht vorhanden.

    https://ibb.co/GCFQWdr

    Ich hatte die letzten Wochen zwar Geschlechtsverkehr, allerdings nur mit Kondom, jedoch auch ungeschützten Oralverkehr.

    Da ich für die nächsten 10 Tage noch im Ausland bin, ist der Gang zum Arzt etwas erschwert, deshalb hier die Anfrage.
    Ich versuche das momentan mit einer 0,5% Kortisoncreme zu behandeln.

    Haben Sie eine Vermutung, worum es sich dabei handeln könnte?
    Herpes hatte ich bisher noch keinen Ausbruch.

    Beste Grüße
    Mario

Lädt...
X