#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut Schält sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut Schält sich

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.
    Ende Dezember hatte ich das erste mal eine Pilzinfektion, wahrscheinlich durch längere Einnahme von Kortison aufgrund einer Darmerkrankung.
    Diese wurde damals mit einer Antymiotischen Salbe behandelt und ging nach wenigen Tagen zurück.

    Hin und wieder war dann noch nach dem Geschlechtsverkehr mit immer der selben Frau eine Rötung zu sehen, welche meist nach wenigen Stunden abklang.
    Seit Mitte Februar befinde ich mich wieder im Ausland, nachdem ich mich Selbst Befriedigt hatte war meine Eichel bzw. ein Teil davon Plötzlich sehr Rot, dachte wird wieder abklingen, jedoch war am Nächsten Tag die Vorhaut mitbetroffen und es sah wieder aus wie ein leichter Pilz, jedoch ohne Geruch und ohne Juckreiz und ohne Schmerzen, also ging ich wieder zum Arzt (wir haben hier leider nur einen Allgemeinmediziner) welcher meinte es sieht wieder wie ein Pilz aus und mir die Vobaderm Salbe gegeben hat, die Pünktchen auf der Vorhaut verschwanden nach einem Tag Anwendung bereits, jedoch blieb die Rötung der Vorhaut, 10 Tage lang musste ich die Salbe schmieren, wusch meine Unterwäsche und Habdtücher immer mit 60 Grad, mal war die Rötung da, mal nicht, nach dem 10. Tag setzte ich die Salbe ab.
    Einen Tag später schälte sich die Vorhaut leicht ab, wieder ohne Schmerzen oder Juckreiz, die Vorhaut ist (innen) immer noch leicht Rot, auf der Eichel ist nicht wirklich was zu sehen.
    Also habe ich eine Reizung der Haut vermutet und schmiere seit Gestern Pepanthen.
    Leider kann ich keine wirkliche Besserung feststellen.
    Ist dies eine sehr dringend zu Behandelnde Angelegenheit? Ich wäre erst Anfang April zurück in meinem Land wo ich dann zu einem Hautarzt gehen könnte.
    Was kann das sein? Haben sie irgendwelche Tipps?

    MFG


  • Re: Vorhaut Schält sich

    Guten Tag ttrx,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches gerne auf Ihre Frage eingehen wird.
    Sie sollten die Siutation aber trotzdem auch von einem Urologen abklären lassen, damit Sie eine gesicherte Diagnose erhalten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X