#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenziehen + Aorta spürbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leistenziehen + Aorta spürbar

Hallo zusammen, leider habe ich keine andere passende Rubrik gefunden.

Beginn des Jahres war ich bei meinem Hausarzt, da ich Beschwerden rechts in der Leiste hatte. Es war ein Ziehen, beim fühlen/streichen über die Stelle hatte ich einen höllischen Schmerz. Ich dachte an einen Leistenbruch.

Die Diagnose ging schnell: Leistenzerrung.

Mittlerweile ist das Problem weitesgehend weg. Aber ich spüre rechts die Aorta, welche dann ins Bein wandert, wenn ich über die Haut fahre (links hingegen gar nicht). Manchmal zieht und zwickt es ein wenig, alles nix wildes. Dennoch mache ich mir ein paar Gedanken ob das normal ist.

Bei der Diagnose Leistenzerrung hatte ich das Gefühl, das war das schnellste was er nach dem abtasten im Kopf hatte.

Danke euch

Dennis

• Re: Leistenziehen + Aorta spürbar

Guten Tag Dennis,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Innere Medizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
    X