#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nystalocal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nystalocal

    Mir wurde vom Arzt Nystalocal verschrieben, weil ich eine Entzüdung an der Vorhaut habe. Diese nässt nicht, sondern juckt und schmerzt (wie ein nadelstich) etwas. Wenn ich die Salbe auftrage und die Vorhaut zurückschiebe, dann bildet sich nach kurzer Zeit feuchtigkeit unter der Vorhaut. Denke es liegt an der Salbe, da sonst keine Nässe dort ist. Kann ich dann mit Klopapier die Nässe entfernen oder sollte ich es belassen?

    Das gleiche gilt auch für die Stelle mit dem Hautproblem. Die Salbe zieht nicht wirklich ein, muss das so sein? Ich mag es nicht wirklich wenn Nässe unter der Vorhaut ist. Ich hab eher das Gefühl dass es besser wird, wenn alles Trocken, statt Nass ist....o.O



  • Re: Nystalocal

    Was ich noch vergessen habe, die betroffene Stelle färbt sich schön Rot wenn ich die creme darauf mache. Ist das normal?

    Kommentar


    • Re: Nystalocal

      Hallo planlos,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Über ein Forum wird sich Ihre Frage schwer beantworten lassen, Sie sollten hier beim behandelnden Arzt nachfragen.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X