#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen/ Zwicken nach Leisten-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen/ Zwicken nach Leisten-OP



    Guten Abend,

    ich hatte vor einer Woche eine minimalinvasive Leisten-OP (TEPP-Technik) mit Netzeinlage.

    Die ersten Tage nach dem Eingriff war ein größerer Bereich vom Schambein komplett taub, daraufhin hat sich die Taubheit zu einem teils sehr starken Brennen bzw. Stechen/ Zwicken entwickelt. Kann es sich hierbei noch um eine normale Reizung der Nerven handeln oder ist das ein Zeichen dafür, dass ein Nerv vom eingesetzten Netz eingeklemmt wird? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist es euch insbesondere nach einer TEPP-OP ergangen?



  • Re: Brennen/ Zwicken nach Leisten-OP

    Guten Tag Hubs261,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon etwas besser.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.


    Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Innere Medizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X