#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo liebes Onmeda Team, Ich hab Mal eine Frage zu Chlamydien Lebensdauer außerhalb des Körpers. Unzwar hab ich Chronische Chlamydien die nicht mehr weg gehen. Gestern nachdem Masturbieren Hab ich mir nicht sofort die Hände gewaschen und den Wasserhahn der Badewanne an gefasst. Und auch das Duschgel. Hab dann den Wasserhahn und das Duschgel paar Sekunden unter warmen Wasser gehalten um die Sperma Reste zu entfernen.Hab mir dann die Hände dort gewaschen und Badewasser ein laufen lassen. Nach ca. 20 Minuten Hab ich mir mit dem Duschgel kurz den Kopf gewaschen, die Augen dabei geschlossen und den Schaum paar Sekunden runter gespült. Nach 10 Sekunden hab ich dann die Augen wieder geöffnet. Jetzt zu meiner Frage können die Chlamydien anschließend noch zu einer Augen Infektion führen ? Oder Sterben die schon vorher ab. ? Mit freundlichen Grüßen.
    Marco


  • Re: Chlamydien

    Woher weißt du das es chronisch ist ?

    werden die immer wieder nachgewiesen ?!

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Es wurden leider noch nie welche nach gewiesen, folgende Sachen deuten aber darauf hin : Urin riecht immer ganz übel, leichte chronische Prostata Schmerzen, jucken an der Penis spitze, meist Schmerzen beim Samenerguss, weniger und nur dicker Sperma, Einnahme durch Antibiotika sind die Symptome immer komplett weg. Habe auch oft leichtes Brennen beim urinieren.

      Kommentar


      • Re: Chlamydien

        Ich hatte im Juni 2019 ungeschützten Geschlechts Verkehr, 9 Tage später akute schmerzen, dann nahm ich 8 Tage später 3 Azithromycin Symptome waren komplett weg, kamen 13 Tage später zurück mit nur noch leichten Symptome, Zwei Monate später nahm ich fast 25 Tage Doxycyclin, Symptome waren in dieser Zeit komplett weg, danach kamen Sie wieder. Dadurch das meine ganze Darmflora durch das Antibiotikum kaputt ist habe ich bis heute nichts mehr genommen...
        Ich hätte gerne mal gewusst wie schnell Chlamydien ab sterben außerhalb des Körpers, und würde mich über eine Antwort vom Experten auf meine allererste Frage freuen.
        Mit freundlichen Grüßen Marco

        Kommentar



        • Re: Chlamydien

          Es wurden leider noch nie welche nach gewiesen, folgende Sachen deuten aber darauf hin : Urin riecht immer ganz übel, leichte chronische Prostata Schmerzen, jucken an der Penis spitze, meist Schmerzen beim Samenerguss, weniger und nur dicker Sperma, Einnahme durch Antibiotika sind die Symptome immer komplett weg. Habe auch oft leichtes Brennen beim urinieren.
          Wie oft wurde das denn schon getestet? Die Symptome können übrigens nicht nur von Chlamydien kommen, auch an Mycoplasmen denken!

          Kommentar


          • Re: Chlamydien

            2 Mal wurde getestet, Ich glaube der Urologe der hier Experte ist oder war, hatte immer gesagt das Microplasmen nie alleine auftreten im Gegensatz zu Chlamydien

            Kommentar


            • Re: Chlamydien

              Da gibt es ziemlich widersprüchliche Aussagen. Früher hat man öfters von der Schwimmbad-Konjunktivitis gesprochen, wenn ein Chlamydien-Infizierter gebadet und andere dadurch am Auge infiziert hat. Auch bei Whirlpools wurde schon von Infektionen berichtet. Andere Quellen schließen das aus.
              Im Schwimmbad wäre dann also eine ziemlich lange Überlebensdauer garantiert.

              Aber alles Rätselraten hilft nichts, nur ein Test bringt Dir Gewissheit. Eine Bindehautentzündung solltest Du ja darüber hinaus auch deutlich spüren.

              Kommentar



              • Re: Chlamydien

                Genau richtig das mit dem Schwimmbad verunsichert mich ja, denn dann wäre die Überlebensdauer ja sehr lange, es seidem die gehen davon aus das gerade jemand frisch ins Wasser gepinkelt hat etc.
                Ich habe meine Frage bei Lifeline gestellt, und der Experte meinte eine solche Ansteckung wäre sehr unwahrscheinlich wegen der kurzen Überlebens Dauer...
                Zum anderen habe ich nicht dazu geschrieben das mein Ekulat mit Kokos vermischt war. Das müsste ja eigentlich auch nochmal die Bakterien ein wenig hemmen und schneller zum abtöten bringen. Ich habe zurzeit schlimme Augen Probleme, hab durch das ganze Antibiotika ein Darmpilz bekommen der sorgt für juckende, brennende trockene und manchmal schmerzhafte Augen, solange die Augen nicht Rot werden etc. Werden dann auch keine Chlamydien vorhanden sein

                Kommentar

                Lädt...
                X