#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Beschneidung

    Hallo zusammen ich hatte letztes Jahr eine Bescheidung der Vorhaut seit dem habe ich Probleme beim Wasserlassen weil der Penis nach innen gegangen ist. Ich Pinkel mich ständig voll das ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll weil im sitzen auch alles daneben läuft wirklich furchtbar. Der behandelte Urologe das man da nichts machen kann. Für die Beziehung ist es eine Extreme Belastung weil ich auch total Impotent bin was auch bereits Abgeklärt wurde. Gibt es sowas öfter? Ich möchte keinen Namen nennen .
    Grüße


  • Re: Probleme nach Beschneidung

    ich bin 52 und adipös das hab ich noch vergessen

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Beschneidung

      Hallo M113,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Ich habe eine Frage zum besseren Verständnis Ihres Beitrags: Die Impotenz ging mit der Beschneidung einher oder hat diese andere Ursachen?

      Haben Sie sich schon eine Zweitmeinung von einem anderen Urologen eingehholt?

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Beschneidung

        Die erektile Dysfunktion hatte ich vorher schon aber nach der Beschneidung war es komplett vorbei mit der Erektion.
        Eine Zweitmeinung habe ich noch nicht aber in der Praxis sind ja drei Urologen da hat trotzdem ein ein zweiter draufgeschaut.
        Sollte ich trotzdem nochmal hingehen?

        Kommentar



        • Re: Probleme nach Beschneidung

          Hallo M113,

          vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

          Da es sich um ein komplexeres Thema handelt und wir Ihre Befunde nicht kennen, noch das Operationsergebnis beurteilen können, sollten Sie sich vielleicht doch eine Zweitmeinung in einer anderen Urologischen Praxis einholen.

          Ich wünsche Ihnen alles Gute.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Probleme nach Beschneidung

            Danke für ihre Bemühungen

            Kommentar


            • Re: Probleme nach Beschneidung

              Gerne geschehen.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar


              Lädt...
              X