Ich bin 25 und habe seitdem ich 15 bin Beschwerden, wie Startschwierigkeiten beim Urinieren, Schmerzen nach dem Sex und sehr starken Harndrang schon bei minimaler Füllung der Blase. Grundsätzlich sind die Schmerzen direkt über dem Schambein.Und auch Dauerhaft und je voller die Blase ist, desto schlimmer.
Nach mehreren ratlosen Urologen ging ich nach Gießen in eine Uniklinik, um mich dort auf Prostatitis untersuchen zu lassen.
Es wurde nichts gefunden. Es wurde untersucht Blut, Urin, Sperma usw.- also Cpps, meiner Meinung nach ist das eine Verlegenheitsdiagnose..
Außerdem habe ich ein CT und ein Mrt hinter mir, ohne Befund. Blasenspiegelung auch OK!
Neurologe fand auch nichts. Diverse Antibiotika, habe ich eingeommen, aber meist sehr kurz.. (Doxy, Levo, Cipro, usw
Ich bin dann zu einem speziellen Urologen gefahren, der mir dann 21 Tage Doxy verschrieb. Leider Ohne Erfolg.
Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich sehr oft Sex habe, ich ein Juckreiz am Hodensack und im Analbereich bekomme.
Zusätzlich bekomme ich bei viel Sex leichtes Zittern bei Kopfbewegungen und der Körper ist allgemein sehr unruhig.
Lyphknoten in der Leiste geschwollen, seitlich am rechten Ohr und hinten links am Hals.
Nun zu den erfreulichen Dingen.
Als ich 18 war habe ich mir gedacht, dass wenn ein Organ entzündet ist, sollte man es schonen und ich habe dann sehr viel Sport gemacht und mich sexuell enthalten für eine Woche und ich habe bemerkt, dass sowohl Lymphknoten,( die erwähnten), als auch meine Schmerzen zurück gingen und ich keine Probleme mehr hatte beim Wasserlassen, auch der Juckreiz verschwand Also wieder alles super.
Nur als ich dann wieder Sex hatte, ging alles von vorne los.
Die Urolgen sagen immer ich soll viel Sex haben, um mögliche, nicht nachweisbare Erreger auszuspülen.
Nur es wurden keine Erreger gefunden und es hilft mir die Enthaltsamkeit. Das kann aber ja kein Dauerzustand sein, wenn es denn überhaupt noch möglich ist, so den gewünschten Erfolg zu erreichen.
Ich bin deshalb sehr ratlos.. Wenn ich mich jetzt wieder enthalte, gehen die Schmerzen nicht mehr weg, Lyphknoten bleiben vergrößert und es ändert sich nichts. Ich würde es gerne jetzt länger durchziehen mit der Enthaltsamkeit, um alles in den Griff zu bekommmen, nur wurde es selbst nach 2 Wochen Enthaltsamkeit nicht besser und ich weiß nicht warum. Vielleicht noch mehr gereizter und das Organ braucht noch mehr Ruhe zum Heilen? Oder doch Bakterien, die man nicht gefunden hat?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder andere Tipps?
Liebe Grüße
Kommentar