#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal ?

    Guten Tag ,

    Mein penis ist im schlaffen zustand 5cm groß. Im sitzen und liegen kommt er mir noch kleiner vor.
    Im steifen zustand komme ich auf 14-15cm. Dazu muss ich sagen das ich beschnitten bin und früher 144kg bei einer größe von 185cm gewogen habe. Nachdem abnehmen wiege ich 85kg. Nun meine Frage ist meine Penisgröße normal ? Ich mache mir Gedanken das mein penis im erschlafften Zustand zu klein ist und habe echt Probleme damit. Ich denke mal das es sich hierbei nicht um einen mikropenis handelt?

    Mfg


  • Re: Ist das normal ?

    Hallo Harry123,

    machen Sie sich keine Sorgen.

    Ein Mircopenis wäre deutlich kleiner im errigierten Zustand.

    Hier mal ein Artikel dazu von unserem Schwesterportal Lifeline.de:
    https://www.lifeline.de/sexualitaet/...-id143794.html

    Ich hoffe, der Artikel ist informativ für Sie. Alles ist in Ordnung mit Ihnen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Viele Männer fürchten, einen Mikropenis zu haben. Wir haben einen Experten befragt, wie guter Sex trotzdem möglich ist was gegen einen zu kleinen…

    Kommentar


    • Re: Ist das normal ?

      Vielen Dank für die Antwort, mache mir trotzdem Gedanken über mein erschlaftes Glied. Wäre dieses auch so klein wenn ich nicht übergewichtig gewesen wäre ? Habe ja einen Blutpenis

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Ist das normal ?

        Hallo Harry123,

        vielen Dank für die Reückmeldung.

        Ich glaube, dass hat keinen Einfluss darauf und spielt letztlich auch keine Rolle.

        Wichtig ist, dass Sie sich keine Gedanken darüber machen und nicht mit anderen vergleichen. An Ihnen ist alles gut so wie es ist. Jeder Mensch ist anders und hat andere körperliche Vorraussetzungen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X