vor drei Tagen wurde mir ein Gegenstand zwischen die Beine geworfen, seitdem habe ich starke Schmerzen im Hodenbereich und Penis, die Schmerzen gehen bis in den Bauch. Gestern war ich bei einem Urologen, dieser hat sich die Hoden mittels Ultraschall angesehen und meinte, die haben keine Risse, er kann sich die Schmerzen nicht erklären und hat mich wieder nach Hause geschickt. Zuhause angekommen wollte ich eine Errektion testen, diese war sehr schmerzhaft und ich wurde dabei fast bewusstlos, zudem verformte sich der Penis nach der Errektion (unten dick und oben dünn) die Errektion ging sofort zurück und der Penis war nur noch hart und tat weh. Daraufhin bin ich in die Notaufnahme und nach 4 Stunden kam endlich ein Urologe, dieser hat sich auch den Penis und die Hoden mit einem Ultraschallgerät angesehen und meinte, dass die Hoden und die Harnröhre intakt sind, er vermute, es ist ein geprellter bzw. gerissener Muskel, ich soll den Penis hochlagern, kühlen und Schmerzmittel nehmen. Ich wies ihn daraufhin, dass ein Teil des Hodensacks verfärbt ist, aber er meinte, das sieht normal aus.
Ich habe heute immer noch starke schmerzen und habe mit dem Handy ein Bild gemacht und sehe meines Erachtens einen dunklen, schon fast schwarzen Fleck am Hodensack.
Wie sollte ich denn nun vorgehen, heilt das von selbst oder muss ich wieder in die Notaufnahme?
Kommentar