#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsproblem beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsproblem beim Sex

    Hallo,

    ich bin seit über 20 Jahren mi meiner Partnerin zusammen wir haben drei Kinder und nun habe ich mich vor 6 Monaten einer Vasektomie unterzogen.
    nun habe ich seit einiger Zeit oft wenn wir intim sind keine nennenswerte Erektion mehr. Ich bekomme sonst aber ganz normal eine, bei Selbsbefriedigung oder morgens oder auch bei erotischem Kopfkino. Mich beschäftigt das sehr warum ich bei ihr so große Probleme habe steif zu werden. Zugegeben manchmal wünsche ich mir was was sie aber so nicht erwidert. Aber sie erregt mich nach wie vor und schlafe gerne mit ihr. Was kann ich tun dass ich wieder steif und hart auch beim sexuellen Kontakt mit ihr werde.
    Gruss

Lädt...
X