#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Eichel Infektion / Pilz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Eichel Infektion / Pilz ?

    Hallo Liebe Community,

    ich habe im Bereich der Eichel ein Brennen, nach dem Wasserlassen brennt und oder Juckt die Eichel extrem. Außerdem ist die Vorhaut extrem verklebt und Empfindlich.
    Ich hatte einen Abstrich machen lassen, bei diesem Wurde: Prevotella timonensis gefunden. dagegen habe ich Metronidazol 400 für 5 Tage bekommen, in den ersten 3 Tagen der Behandlung wurden die Symptome besser, ab dem 4 Tag entstand ein Weißer Ausfluss sowie ein Starkes brennen, welcher nach der Antibiotika Behandlung wieder Verschwunden ist (der Ausfluss).

    Das habe ich seitdem mit Clotrimazol Cremes behandelt, das Ergebnis war das zumindest das Starke brennen verschwunden ist nach dem Wasserlassen. Allerdings ist die Eichel nach wie vor Verklebt und Empfindlich (leicht Schmerzlich wenn man die Vorhaut runterzieht). Einen direkten Ausfluss oder Rote Punkte sind nicht zu beobachten. Nur eine Schwellung, eine Empfindliche und Verklebte Eichel.

    Jetzt bin ich etwas überfordert, wenn Antibiotika und Clotrimazol nicht hilft, was könnte dass Sein?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, vllt ein Paar Tipps geben auf was mein Urologe kontrollieren könnte.
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jede Hilfe.


  • Re: Unbekannte Eichel Infektion / Pilz ?

    Na ja, auf jeden Fall nochmal hingehen, da ja die Beschwerden anhalten.
    Es sollte doch davon auszugehen sein, dass der Urologe weiß "was er machen muss".
    Das Forum wird hier nicht mehr durch einen Experten betreut ...

    Kommentar


    • Re: Unbekannte Eichel Infektion / Pilz ?

      Ja naja ich habe im Januar einen Termin, nur fühle ich mich von der Ärzten langsam etwas ...,
      Meine Hausärztin gibt sich mehr mühe das Problem zu finden als die Urologen.
      Ich vermutet ja langsam das es etwas mit der Haut ist und meine Haut an den Hände sich schält.
      Pilzecremes helfen halt immer nur bedingt und für kurze zeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X