#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel brennt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eichel brennt

Guten Tag,

ich bin derzeit im Ausland unterwegs und wollte erstmal hier Rat einholen bevor ich direkt zum Urologen gehen würde. Ich habe seit gut 2 Tagen schmerzen beim Wasser lassen, die scheinen sich aber wirklich nur auf die Spitze und den Ausgang der Harnröhre zu beschränken. Optisch ist nicht wirklich viel zu erkennen, die Spitze scheint leicht gerötet zu sein. Könnte es sein das ich mir durchs Klopapier eine kleine Wunde verpasst habe und die schmerzt wenn Urin daran kommt?

Meine Frage, direkt zum Arzt oder erstmal noch paar Tage geben? Irgendwelche Sachen die ich selbst machen kann, eincremen oder Ähnliches?

LG
    Marcel

• Re: Eichel brennt

Wenn kein Harndrang vorhanden ist oder Schmerzen im Unterbauch und der Schmerz wirklich lokal begrenzt ist und nur in Verbindung mit Urin brennt, kann es sich durchaus um eine kleine Wunde handeln, die dadurch gereizt wird.
    Sicher beurteilen kann das aber nur ein Arzt.
    Vielleicht mal Bepanthen draufmachen und jegliche zusätzliche Reizfaktoren meiden. Solange keine anderen Beschwerden vorhanden sind, denke ich schon, dass man da noch den Verlauf abwarten kann.

Kommentar

Lädt...
    X