#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel pellt sich nach einer Pilzinfektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eichel pellt sich nach einer Pilzinfektion

Guten Abend,

kurz zu meinem Anliegen.
    Ich habe am Donnerstag rote Punkte an meiner Eichel feststellen können, abgesehen vom leichten Jucken, welches mittlerweile, genauso wie die roten Punkte, abgeklungen ist, gab es keinerlei Beschwerden.
    Für diese Behandlung habe ich die Salbe "Clotrimazol Al 2%" genutzt.
    Nun gibt es seit dem ganz kleine Flächen auf der Eichel, welche so aussehen, als würde sie sich dort "pellen" oder "schälen (?). Ich habe immer noch keine Beschwerden oder Schmerzen.
    Muss ich mir um diese" Flächen" Sorgen machen?

​​​​​​​Vielen lieben Dank für alle Bemühungen!

• Re: Eichel pellt sich nach einer Pilzinfektion

Ich würde hier einfach zur Sicherheit das einem Urologen zeigen.
    Damit sind Sie auf der sicheren Seite ... Nicht das sich eine versteckte Chronifizierung einer Entzündung o.a. entwickelt. Also > Im Zweifel besser immer zum Arzt gehen.

Kommentar

Hey,

Mein Bruder hatte damals auch eine massive Rötung und ein starkes jucken da unten. Damals konnte ihm unser Hausarzt helfen. Er gab ihm eine weißliche Salbe soweit ich weis. Allerdings kenne ich den Namen nicht mehr. Ich würde aber aufjedenfall einen Termin bei deinem Arzt empfehlen.
      Liebe Grüße und gute Besserung

Kommentar

Hey,

die Eichel pellt sich nicht mehr, jedenfalls habe ich noch kleine rote Stellen an Eichel und Vorhaut. Trotzdem immer noch keine Beschwerden.
        Ich werde vorsichtshalber morgen mal zum Urologen.
        Kommt gut ins Wochenende!
        ​​​​

Kommentar

Hey Kuju,
          Sorry für die verspätete Antwort! Was kam eigentlich raus beim Urologen?

Kommentar

Lädt...
          X