Ich habe seit Anfang des Jahres Probleme im Bereich der Hoden und im Unterbauch. In dieser Zeit habe ich mich von 5 verschieden Urologen untersuchen lassen, leider ohne Erfolg. Einige hatten die Vermutung dass es ein orthopädisches Problem sein könnte.
Meine Beschwerden: beim stehen/laufen zieht sich mein Hodensack dauerhaft zusammen und der linke hoden zieht sich immer hoch, was beim laufen echt stört. Beim Liegen oder Sitzen ist es viel besser außer im erregten Zustand oder wenn ein orgasmus kurz bevorsteht ziehen sich die Hoden hoch.
Noch ein beispiel: ich war letztes Wochenende bei dem schönen Wetter im See schwimmen und im Wasser haben sich beide hoden dauerhaft hochgezogen wobei der hodensack komplett leer war ich hätte die Hoden auch nicht runterdrücken können weil sie sich in der nächsten Sekunde wieder komplett hochgezogen haben.
Weitere Beschwerden:
linker hoden zieht sich öfters hoch wenn ich mir das urinieren verkneifen.
-die Haut am Hodensack ist viel empfindlicher geworden
-Lust auf sex gesunken
-ab und zu stechen/drücken in beiden Seiten im Unterbauch
Nach vielem recherchieren im Internet vermute ich ein Problem mit dem kremastermuskel.
Was ich gerne wissen würde ist ob das ganze behandelbar ist und wo ich hin müsste für eine Diagnose/Behandlung.
Gibt es Erfahrungen darüber ob Leute mit ähnlichen Beschwerden geheilt werden konnten?
Ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer.
MfG
Kommentar