#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gonokokken?

    Meine Erachtens kann es kein Infekt sein, wenn man schon ein paar Stunden nach dem GV oder OV Beschwerden spürt. Weder Bakterien noch Viren machen sich so schnell bemerkbar. Und es wurde ja auch nie bei einem von uns ein Infekt gefunden. Die Erklärung von Frank_55 weiter oben klingt dagegen für mich plausibel. Zumindest kenne ich dieses Gefühl auch. Außerdem hat mein Bruder auch einmal ähnliche Beschwerden gehabt wie ich / wir alle, was für mich auch dafür spricht, dass es eher mit unserer Anatomie zu tun hat als mit einem Infekt.

    Ich hatte übrigens vor 2 Wochen mal wieder einen Rückfall, habe ich aber mit Diclofenac wieder in den Griff bekommen.

    Kommentar



    • Re: Gonokokken?

      Ich stimme euch zu, dass die Herpesviren in der Regel in den Nervenganglien überdauern und dann bei einem schwachen Moment wieder aktiv werden. Aber über 2 Jahre aktiv, pausenlos, bei manchen sogar noch deutlich länger???
      Das glaube ich nach wie vor nicht. Die betroffenen Personen müssten Schübe von mehreren Wochen Dauer, in der Regel auch mit Herpes-typischer Bläschenbildung im Intimbereich und vielleicht noch am Po bekommen. Die Bläschen würden nach einer Weile verkrusten, der Schub wäre vorbei gefolgt von einer Phase ohne Symptome.

      Ich habe mich auch mal auf Eppstein-Barr-Virus testen lassen, gehört ja zur gleichen Virusfamilie. War zwar positiv hinsichtlich, dass ich es mal hatte, aber lag nicht in der aktiven Form vor. Multiplex-PCR brachte wie schon erwähnt auch kein Ergebnis in Bezug auf Viren.

      Ich bleibe dabei: Ein dauerhafter Beschuss mit konstanten Schmerzen ist Bakterien/Pilz-bedingt oder eben eine Autoimmun-Geschichte als Reaktion auf die getöteten Bakterien/Pilze, deren Rest-RNA noch im Körper herumschwimmt, gerade bei Chlamydien vermutet man das ja.
      Gegen die Rest-RNA von Chlamydien soll NIGERSAN D5 helfen

      Kommentar


      • Re: Gonokokken?

        haralt123 was du hier im Forum schreibst passt irgendwie überhaupt nicht zusammen. Am 03.04.2022, 08:50 schreibst du, dass du 90% geheilt bist von 6 PDT Behandlungen bei Dr. Baltin und Papimi Therapie oder so ähnlich...
        Anschließend schreibst du, dass du auf die PDT in Nürnberg setzt, was aus meiner Sicht identisch zu der Therapie bei Dr. Baltin ist. Dort hat der Urologe dann erst Chlamydien bei dir festgestellt, die dann wohl auch noch nach der PDT vorhanden waren. (Laut kynesiologie)
        Plötzlich in deinem aktuellsten Beitrag, erzählst du, dass er Mykoplasmen festgestellt hat und diese waren nach der Therapie nicht mehr nachweisbar...

        Kommentar


        • Re: Gonokokken?

          Ich habe die pdt beim Urologen in Nürnberg gemacht, es war eine über Katheter in der Prostata !
          chlamydien über LTT Test schwach 2.1 wert !
          kynisiologisch mykoplasmen !!

          ja meine Beschwerden haben sich zu 90% gebessert !!

          Kommentar



          • Re: Gonokokken?

            Gibt es denn einen Unterschied von der PDT in Nürnberg zu den 6 PDT Behandlungen bei Dr. Baltin?

            Kommentar


            • Re: Gonokokken?

              Gibt es denn einen Unterschied von der PDT in Nürnberg zu den 6 PDT Behandlungen bei Dr. Baltin?

              Laut Internetbeschreibung handelt es sich hier um genau die gleiche Behandlung

              Kommentar


              • Re: Gonokokken?

                Ich war nie bei Baltin , der hat aufgehört

                Kommentar



                • Re: Gonokokken?

                  Hallo Leidens Brüder !!! Ein kleines Update von mir, nicht das dieser Tweet noch abgeschossen wird !!

                  ich habe nun 6 Photo dynamische Laser Behandlungen hinter mir .

                  es geht mir von den Schmerzen sehr gut, Unterbauch schmerzen sind sehr weich bis sehr oft nicht vorhanden !!! Ich habe noch 4 Sitzungen vor mir , ich hoffe es ist nachhaltig !!!

                  nun zur Therapie Ablauf !!!

                  intravenöse Gabe von ribuflavin das ist ein B Vitamin , und intravenös Kurkuma !!!!
                  diese Stoffe werden von Bakterien , Viren usw verstofwechselt !!! Durch den Laser oxidieren diese dann. Laser Behandlung ca 1,5 Stunden !!!
                  ausseren bekomme ich intravenös Sauerstoff damit genug Sauerstoff im Blut befindet wegen der Oxidation!!!

                  nach Ende der therapy werde ich einen Ltt Test machen mal sehen was dabei raus kommt !!!

                  ich werde berichten !!!!
                  Was hast du dann mit den 6 PDT Behandlungen gemeint ?

                  Kommentar


                  • Re: Gonokokken?

                    10 Behandlungen intravenös über die armvenen.

                    nicht direkt an der Prostata , diese habe ich in. Ürnberg gemacht ein Mal !!!

                    Webermedical , Google oder YouTube!!!

                    Kommentar


                    • Re: Gonokokken?

                      Hab hier noch was interessantes gefunden.

                      Reaktive Arthritis ausgelöst zum Beispiel durch Chlamydien.
                      Symptome können Gelenkbeschwerden, Balantis, Prostatis usw. sein

                      https://www.rheuma-liga.de/rheuma/kr...tive-arthritis

                      Kommentar



                      • Re: Gonokokken?

                        Hallo Leidensgenossen!

                        Ich möchte mich hiermit aus dem Forum verabschieden. Die Beschwerden sind zwar nicht komplett weg, aber ich kann mittlerweile ganz gut damit leben. Die Knie schmerzen nach wie vor noch, aber in der Körpermitte ist mehr oder weniger Ruhe eingekehrt, solange ich die Prostata warm halte und nach dem Sex direkt pinkeln gehe. Libido ist auch wieder da und der Sex dauert auch nicht mehr nur 2 Minuten

                        Ich wünsche euch alles Gute, verzweifelt nicht, irgendwann wird es wieder, wenn auch nicht zu 100%. Macht's gut!

                        Kommentar


                        • Re: Gonokokken?

                          Hello everyone. I am desperately asking anyone to help me survive this because I am literally dying. I got infected in September and was given non adequate treatment which led me to where I am now. I am now severely floxed and also suffering horrible prostatitis. I can’t get out of bed. I assume that I have developed reactive arthritis but could never detect any sexually transmitted disease. They found enterococcus feacalis in my sperm but I believe my symptoms are leading to std. Please, could anyone give advises for tests and treatments in Germany. I m currently in Frankfurt. I saw that LTT test would be the best to do. The urologist I saw for this was quite lacking experience in the area. Please, help!!!!

                          Kommentar


                          • Re: Gonokokken?

                            Hallo alle zusammen. Ich bitte dringend jemanden, mir zu helfen, dies zu überleben, weil ich buchstäblich sterbe. Ich wurde im September infiziert und erhielt keine angemessene Behandlung, was mich dahin führte, wo ich jetzt bin. Ich bin jetzt stark floxed und leide auch an einer schrecklichen Prostatitis. Ich kann nicht aus dem Bett aufstehen. Ich gehe davon aus, dass ich eine reaktive Arthritis entwickelt habe, aber nie eine sexuell übertragbare Krankheit feststellen konnte. Sie fanden Enterococcus feacalis in meinem Sperma, aber ich glaube, dass meine Symptome zu einer Geschlechtskrankheit führen. Könnte jemand bitte Ratschläge für Tests und Behandlungen in Deutschland geben? Ich bin derzeit in Frankfurt. Ich sah, dass der LTT-Test das Beste wäre. Der Urologe, den ich dafür aufsuchte, hatte ziemlich wenig Erfahrung auf diesem Gebiet. Bitte, helft!!!!

                            Kommentar


                            • Re: Gonokokken?

                              Guten Tag StefH,

                              vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

                              Bei aktuten Beschwerden sollten Sie eine urologische Ambulanz in einem Krankenhaus aufsuchen. Wenn es Ihnen sehr schlecht geht und Sie nicht aufstehen können, dann rufen Sie einen Rettungswagen.

                              Sie werden hier in den Beiträgen verschiedenste Tipps zu Kliniken, Ärzten und möglichen Untersuchungen finden, aber das ist eher etwas für eine langfristige Ursachenerforschung und nichts, was Sie jetzt im Moment tun können, wenn es Ihnen sehr schlecht geht.

                              Ich hoffe, Sie werden sich jetzt erst einmal umgehend Hilfe holen. Im Notfall können Sie sich auch an den ärztlichen Bereitschaftsdienst wenden:
                              https://www.116117.de/de/aerztlicher...aftsdienst.php

                              Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

                              Viele Grüße

                              Victoria

                              Kommentar


                              • Re: Gonokokken?

                                Man sollte unbedingt prüfen ob der Pilz Cryptomykota für die Beschwerden verantwortlich ist.
                                Dieser kann mit einem Dunkelfeldmikroskop nachgewiesen werden.

                                Kommentar


                                • Re: Gonokokken?

                                  Der Urologe Dr. Davaroukas in Nürnberg verfügt über sehr viel Erfahrung und Therapiemöglichkeiten bei diesem und ähnlichen Problemen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Gonokokken?

                                    Hi alle!

                                    Welche Updates habt Ihr so?

                                    Leider nach über 2 Jahren immer noch dieses 24/7 brennen in der Harnröhre bzw Rötung, Juckreitz im Intimbreich..

                                    Test 1-6 Urin, Harnröhre, Blut,... negativ (trotzdem 3 wochen Doxy, 3wochen Clari, 6wochen Mino, etc, etc.. bereits eingenommen)
                                    Test 7 (nach 10 Monaten Symptome) - positiv Ureplasmen Ure (Laut antibiogramm - sind die o.g. AB sensible)
                                    Test 8 - positiv Ureplasmen Ure (Erneuter Beweistest zu 7, um eine Verunreinigung auszuschließen...)
                                    Test 9-14 negativ - Laut antibiogramm - sind die o.g. AB sensible... 6Wochen Doxy, während der Therapie teilweise besser.. kommt aber wieder zurück.
                                    Test 15 positiv HPV - keine Ahnung
                                    Test 16-20 Negativ


                                    Ich versuche grad die REST DNA mit Fortakehl D5, Nigersan D5, Pefrakhel d3-zäpfchen loszuwerden bzw Viren mit PAPI2

                                    Was bleibt einem noch übrig? Nochmal, mehr und länger ABs nehmen?

                                    VG Lucas

                                    Kommentar


                                    • Re: Gonokokken?

                                      Hallo zusammen,

                                      bei mir wurde
                                      Ureaplasma Urealyticum im Blut nachgewiesen

                                      IgG-AK positiv
                                      IgA-AK positiv
                                      IgM-AK negativ

                                      somit ist serologisch eine floride Infektion nachgewiesen.

                                      Ich soll 90 Tage Doxy nehmen
                                      (100mg früh und 100mg abends)

                                      Ich hoffe es wird dadurch besser

                                      Viele Grüße



                                      Kommentar


                                      • Re: Gonokokken?

                                        Hallo zusammen,

                                        es hat mich erwischt. Symptome wie üblich, eher unterschwelliges Brennen in der Harnröhre, Gefühl, dass diese feucht ist. Generelles Unwohlsein in der Genitalgegend, ab und zu brennende Beine.

                                        Ich bin mir sicher, dass es von ungeschütztem Oralverkehr kam, da ich das gleiche Problem schonmal mit der gleichen Person vor einem Jahr hatte. Damals habe ich Metronidazol, Cefuroxim bekommen. Danach nochmal 10 Tage Doxy. Die Beschwerden gingen anfangs nicht weg, sind dann 3 Wochen nach Beenden der Einnahme von Doxy selber verschwunden.

                                        Damals war ich überzeugt, dass die Beschwerden von was anderem kamen (Nierensteine, die die Harnröhre reizen oder so), weshalb ich dann nochmal mit der gleichen Dame verkehrte. Drei Tage danach ging es wieder los, nachdem ich monatelang keine Beschwerden hatte. Dafür verfluche ich mich heute immer noch, denn diesmal hat nichts geholfen.

                                        Ich habe in den letzten 7 Monaten 6 Ärzte, 2 Packungen Doxy, 3 Packungen Cotrim Forte, auch mit erhöhter Tagesdosis bis 4000mg, Nystalocal Creme, Amoxiclav ausprobiert.
                                        Bei Abstrichen oder Untersuchungen werden immer wieder laut den Ärzten typische Hautkeime gefunden, die mit der Infektion absolut gar nichts zu tun hätten. Meine Entzündungswerte seien unauffällig und ich würde es mir wahrscheinlich einbilden oder es wäre ein neurologisches Problem.

                                        Ich habe jedoch einige Studien gefunden, die genau den "typischen Hautkeim" Staphylococcus Haemolyticus als Auslöser von Problemen beschreiben. Er soll sehr gut antibiotikaresistent sein und auch einen Biofilm bilden können, sodass er sich vor Diagnostikmethoden verstecken kann (Paper: https://www.researchgate.net/publica...ract_infection)

                                        Es gibt sogar eine Fallstudie von einem Mann, welcher ohne Erfolg 8 Wochen mit Ciprofloxacin behandelt und dann ohne Heilung entlassen wurde. Er kam 18 Monate später zurück, immer noch mit Problemen. Seine Laborwerte waren OK und es wurden auch keine Erreger gefunden, außer ein mäßiges Wachstum von Methicillinresistentem Staphylococcus Haemolyticus (MRSH, so gesehen der kleine Bruder von MRSA) im Prostatasekret.
                                        PCR vom Urin hat zusätzlich noch Ureaplasma Urealyticum festgestellt.

                                        Er wurde mit Teicoplanin + Doxy behandelt und war nach einer Woche symptomfrei.

                                        Hier das Paper: https://jpc.tums.ac.ir/index.php/jpc/article/view/161

                                        Ich habe auch noch eine Studie gefunden, welche über 100 Menschen mit Harnwegsinfekten antibiotisch behandelt hat, und 68 davon hinterher nachweislich Keimfrei waren. Von den 68 keimfreien Patienten gaben nur 11 an, dass ihre Beschwerden sich verbessert hätten.

                                        Paper, leider ist nur der Abstract legal öffentlich einsehbar: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23918259/

                                        Ich habe das Gefühl, dass die Antibiotika nicht wirken bzw. nicht dort ankommen wegen Biofilmbildung.

                                        Nachdem ich den Arzt mit der Studie konfrontierte wurde dieses Vorgehen in der 2. Studie abgelehnt, Teicoplanin wäre ein Reservemedikament, was man nicht so einfach verschreiben könnte etc., es würde sich bei der Studie um einen Einzelfall handeln etc.

                                        Ich wünsche allen Beteiligten kompetente Ärzte!

                                        Kommentar


                                        • Re: Gonokokken?

                                          Noch ein Nachtrag: Jens123 haben die 90 Tage Doxy irgendwas gebracht?
                                          Wurde einer von euch schonmal mit etwas anderem als der Standardware behandelt. Ich meine damit sowas wie Linezolid, Tigecyclin, Teicoplanin etc. also Reservemedikamente wirksam gegen MRSA

                                          Kommentar


                                          • Re: Gonokokken?

                                            Interessante Geschichte mit den Hautkeimen, es kann aber auch alles andere sein. Du könntest versuchen über umwege für dich selbst an das passende Medikament zu kommen, irgendwann ist man an einem Punkt wo es eh alles egal ist. Ich war damals schon mega down.
                                            Im übrigen war es bei mir ähnlich, Oralverkehr, paar Tage später beschwerden, wobei ich schon 2-3 stunden später merkte das was im Busch ist. Beim ersten mal war nach einer Packung Antibiotika die sache erledigt. 5-6 Jahre später, wieder Oralverkehr, wieder sofort gewust da ist was passiert und tage später... bam.
                                            Dann hat es sage und schreibe 3 Jahre gedauert mit höhen und tiefen. Jetzt scheint endlich, endlich ruhe zu sein.
                                            Was ich alles gemacht habe könnt Ihr hier im Faden nachlesen.
                                            Mittlerweile bin ich, was den Schutz angeht ziemlich paranoid geworden aber besser so als eine 3. Infektion.
                                            Es muss in dem jeweiligen Mund einen Keim geben der das auslöst, davon bin ich felsenfest überzeugt. Ich hatte in den Jahren zwischen den beiden Infektionen öfter Oralen Verkehr ohne Schutz, ohne das was passierte, bis ich dann wieder den passenden Mund erwischte.
                                            Leute passt auf euch auf.

                                            Ps: es wäre schön mal von der ganzen Bande hier zu erfahren wie es denn letztendlich ausging.
                                            Frank

                                            Kommentar


                                            • Re: Gonokokken?

                                              Hey Leute, ich lese erst seit einigen Tagen mit und hoffe, dass es euch gut geht, und ihr eine gesundheitliche Besserung bekommen habt.

                                              Ich habe erst seit 9 Wochen Beschwerden wie, geschwollene Knie beidseitig, Knöchel Schmerzen, gerötete Harnröhre, hatte auch leichten Ausfluss aus dem Harn aber nicht bemerkt, dass es eine Erkrankung war.

                                              Ich war bei verschiedenen Hausärzten, die mit nur 2 Minuten zugehört haben und mich mit 50er Packung Ibuprofen nach Hause geschickt haben. Auf den Wunsch, verschiedene Labortest abzugeben auf Bakterien, wurde ich nur belächelt, da es ja überall Bakterien gibt laut der Aussage von dem unfähigen Arzt.

                                              Mein Orthopäde konnte mir auch nicht helfen, da MRT, Röntgen unauffällig waren und ich nur somit die Zeit verschwendet habe. Hatte dann Gelenkflüssigkeit abgegeben und es wurde dort eine erhöhte Harnsäure, Kernhaltige Zellen (wahrscheinlich Leukozyten) und hohe Erythrozyten festgestellt, welche auf einen entzündlichen Prozess hindeutet.

                                              Teilweise habe ich täglich woanders Schmerzen und habe das Gefühl, dass es immer woanders hinwandert und jede Stelle in meinem Körper durchgeht. Ich habe ca. 3 Monaten extremen Nachtschweiß und muss auch sehr oft die Boxershorts und T-Shirt wechseln. Bin extrem überfragt, was es sein kann, ich hoffe auf Chlamydien oder Gonokokken. Aber habe von euch nicht gelesen, dass ihr Nachtschweiß hattet.

                                              Morgen erhalte ich meine Stuhlgang Analyse, Rachenabstrich, Urinprobe auf Chlamydien, und Blutanalyse auf Geschlechtskrankheiten und die Analyse der Harnröhren Abstriche. Wenn positiv auf Chlamydien oder Gonokokken werde ich es mit Antibiotika versuchen und dann mit der täglichen CDL / CDS Einnahme.

                                              Ich bin seit 9 Wochen bei verschiedenen Ärzten gewesen und niemand konnte oder wollte bei mir eine Diagnose stellen. Die meisten Laboranalysen musste ich selbst bezahlen, da die Ärzte keinen Grund gesehen haben, diese zu machen. Ich bin einfach enttäuscht von den Ärzten.

                                              So viel erstmal zu meiner Leidensgeschichte, ich wollte es so kurz wie möglich halten.

                                              Ich möchte euch etwas anderes vorstellen, was euch vielleicht helfen kann wieder Gesund zu werden. Es handelt sich um CDL / CDS und ist ein Stoff, welches man zu Hause leicht selbst herstellen kann. Es soll wohl sehr viele Krankheiten heilen, da auch Bakterien die Resistent sind, dadurch getötet werden können.

                                              Ihr könnt euch selbst darüber informieren oder hier das Video ansehen vom einem Physiker der viel erklärt: -Verlinkung gelöscht-

                                              Ich habe schon die 2 Falschen nach Hause geliefert bekommen und werde es bald anmischen und trinken und mein Penis dort eintauchen und vielleicht sogar etwas mit einer Spritze in meine Harnröhre spritzen, damit es in die Prostata gelangen kann. (Mein eigenes Experiment).


                                              Zuletzt geändert von Community-Managerin; 29.01.2024, 11:48. Grund: Verlinkung gelöscht / Werbung

                                              Kommentar


                                              • Re: Gonokokken?

                                                Bei mir wurde eine sog. Pudendusneuralgie diagnostiziert.
                                                Es ist möglich, die Schmerzen zu betäuben mit einer OP, aber dies ist nicht von dauer.
                                                Ich halte es für möglich, dass es wahrscheinlich nur ein Sammelbegriff ist für undiagnostizierte Leiden, die ungefähr die gleichen Symptome haben.

                                                Von CDL halte ich nichts. Ein Mittel, was alles heilen soll ist ein Mittel was wahrscheinlich gar nichts heilt.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X