#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gonokokken?

    Sorry für die späte Antwort, aber ich war am Wochenende einfach zu sehr verplant. - Eure Vorschläge mit Berlin und Bochum finde ich gut, auch wenn wohl einige von uns schon dort waren.
    Gerne kann ich die Mail an diese Zentren weiterleiten. Mache ich dann im Laufe des Tages und gebe euch Bescheid, falls es mal eine positive Antwort geben sollte

    Kommentar



    • Re: Gonokokken?

      https://andreaskalcker.com/de/clo2-cds/CD-Betrieb.html

      auch sehr interessant!!!

      Kommentar


      • Re: Gonokokken?

        Hallo ein Update von mir !!

        lezte Woche zum dritten Mal giesen besucht ! Ultraschall untersuchung und drei Gläser Probe !!

        meine Entzündung ist mittig läuft entlang der hahnröhre !!

        desweiteren habe ich gestern meine Laser Behandlung bekommen !!

        zum Ablauf Infusion mit Kurkuma danach Pause, danach folgte die Einführung eines Katheters in die hahnröhre uns Einführung des Lasers !! Alles wurde mit dem Ultraschall kontrolliert es war unangenehm! Der Laser lief ca 40 Minuten !!

        Kontrolle Ultraschall in 4 Wochen !! De Arzt ist wirklich top und macht sich Gedanken !!!

        ich werde weiter berichten !!!

        Kommentar


        • Re: Gonokokken?

          Hallo ,

          danke für deinen Beitrag.
          Wie kann sich der Arzt erklären, nach der Menge an ABs und die Dauer der Entzündung .
          Was ist seine Vermutung was das sein könnte ?
          Werden durch die Laser Bestrahlung die Bakterien abgetötet?

          Vielen Dank

          Kommentar



          • Re: Gonokokken?

            Ja es werden Bakterien und Entzündungen oxidiert !!
            bei mir ist es leider so das es auch eine mechanische Prostatitis ist !!

            Ich komme aus dem Norden dort wird sparsam mit AB umgegangen und das ist auch ein Problem in der akut Phase sollte man mind 6 Wochen therapieren !! Mit dem richtigen AB s

            kezt soll ich pflanzliche Produkte einnehmen wie quarantine, sägepalme da es stark Entzündungen nimmt und sich ja diese Produkte an der Prostata anreichern !!!



            Kommentar


            • Re: Gonokokken?

              Servus Haralt,


              wie gehts dir nach der PDT Therapie ?

              Kommentar


              • Re: Gonokokken?


                lezte Woche zum dritten Mal giesen besucht ! Ultraschall untersuchung und drei Gläser Probe !!
                Bringt es eigentlich was, wenn man mehrfach nach Giessen fährt? Kommt da nicht immer das gleiche raus?

                Hat mal jemand das in Giessen bei fast allen empfohlene Lyrica und Amitryptilin versucht? Letzteres hat bei mir etwas geholfen, hatte aber auch ein paar Nebenwirkungen, so dass ich es erstmal wieder abgesetzt habe.

                Kommentar



                • Re: Gonokokken?

                  Hallo ein Update von, zu giesen muss ich sagen das die Ärzte es versuchen zu helfen die setzen aber auch auf pflanzliche Medikament welche er mir noch mitteilen wird !!!
                  die haben Methoden um Bakterien nachzuweisen was woanders nicht geht und wenn die chlamydien oder mycoplasmen finden senden sie diese nach Dresden um Resistenz zu testen !!!

                  Bei mir ist nun die PDT etwas über einer Wochen her und die Schmerzen im Unterbauch ist viel weniger geworden auch hier zu sagte de Arzt das ich pflanzliche Medikamente nehmen soll wie bromeliad und saegepalme , Kontrolle beim Arzt Ende Juni werde weiter berichten !!!

                  Kommentar


                  • Re: Gonokokken?

                    Kurzes Update von mir: Leider noch keine Rückmeldungen, ich werde überall nochmals nachhaken. Bleibt tapfer!

                    Kommentar


                    • Re: Gonokokken?

                      Bei dem Herrn wäre ich SEHR vorsichtig, der spielt mit gezinkten Karten, s. https://medwatch.de/2021/09/20/andre...seine-studien/ , um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

                      Kommentar



                      • Re: Gonokokken?

                        Keine Rückmeldung, das wundert mich nicht, die haben alle die gleiche Liste die die abhacken !!! Wenn die nicht einmalit dem LTT was anfangen können !!!

                        Kommentar


                        • Re: Gonokokken?

                          Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.

                          Freitag hab ich vorsprechen im Krankenhaus zwecks den beschwerden.

                          Was sich gebessert hat... Brennen am Harnröhrenausgang stark zurück gegangen... Harndrang auch massiv normalisiert.

                          Urin wie immer weiterhin komplett gut, egal ob Erststrahl oder Mittelstrahl. ausser etwas mehr Schleim als die Norm.(das wird wohl dieser Ausfluss sein, der in der Harnröhre sitzt)

                          was geblieben ist... Dieser gläsrige Ausfluss, mal nach dem Urinieren, mal einfach in ruhe, Kribbeln im Hoden&Damm Bereich... was dazu gekommen ist zwischendurch, Ausfluss nach dem Stuhlgang... Spricht für mich für Prostata.

                          Soll rein mit nochmal eine Harnröhrenspiegelung gemacht wird und eventuell eine Biospie von den roten Flecken die mal schlechter und besser sind , aber wenn ich dann beim vorpsrechen Anfange mit meinen Problemen wirds wohl etwas mehr am Ende

                          werd weiter berichten

                          Kommentar


                          • Re: Gonokokken?

                            Hallo in die Runde! Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir: Leider gab es keinerlei Reaktionen auf meine Anfragen bei den Kliniken, selbst auf Nachfrage nicht.

                            War neulich auch wieder beim Urologen, alles natürlich in Ordnung.

                            Beschwerden halten sich in Grenzen, kann halbwegs wieder Fahrrad fahren, Gelenke und Hoden schmerzen aber trotzdem noch. Immerhin hat das Brennen auf der Eichel komplett nachgelassen. Die Prostata ist verdächtig ruhig. Bin gespannt, ob die Tendenz sich noch weiter ins Positive verschiebt.

                            Ich wünsche euch einen schmerzfreien Sonntag!

                            Kommentar


                            • Re: Gonokokken?

                              Hallo Ciproflox47 ich habe deinen Beitrag von anfang an gelesen. Bei mir wurde vor 2 Wochen Neisseria gonorroe festgestellt. Seitdem nehme ich Antibiotika. Ist jetzt Gonorroe die gleiche Geschlechtskranheit die du hast. Exakt die gleichen beschwerden die du hast. Die sind seit letztes jahr da. Kommen ung gehen, aber ganz sind sie nicht weg.

                              Kommentar


                              • Re: Gonokokken?

                                Hallo Ciproflox47 ich habe deinen Beitrag von anfang an gelesen. Bei mir wurde vor 2 Wochen Neisseria gonorroe festgestellt. Seitdem nehme ich Antibiotika. Ist jetzt Gonorroe die gleiche Geschlechtskranheit die du hast. Exakt die gleichen beschwerden die du hast. Die sind seit letztes jahr da. Kommen ung gehen, aber ganz sind sie nicht weg.
                                Ist leider nicht ganz so einfach. Wie Du beim Lesen des Threads sicherlich festgestellt hast, konnten bei mir nie Neisserien nachgewiesen werden. Und das Nachweisverfahren hier gilt als 100% sicher, ganz im Gegensatz zu Chlamydien. Auch bei den anderen Leidensgenossen im Thread ist die Lage ähnlich, selten ein Nachweis, dafür aber haufenweise Beschwerden.

                                Wie wurden bei Dir die Nachweise gemacht und wie war die Vorgeschichte, also woher kam die Infektion? Interessant wäre vor allem zu wissen, ob Du vor dem ersten Nachweis schon irgendwelche Antibiotika genommen hast und wenn ja: welche und wie lange? Und welche Antibiotika nimmst Du jetzt (Dosis nicht vergessen)?

                                Kommentar


                                • Re: Gonokokken?

                                  Krosi

                                  es kann sich auch um misch Infektionen handeln !!
                                  es wird sich kaum einer nur mit z.b chlamydien oder einer Gonoroe infizieren.

                                  Je nachdem was dein konstant alles gerieben hat !!

                                  so ein Update von mir.

                                  ich habe nun meine PDT Prostata seit ca 8 Wochen hintermir , geheilt bin ich nicht aber eine Verbesserung schon !!!
                                  nach der Kontrolle und der Untersuchung fand der Arzt weiterhin eine Belastung mit mycoplasmen (kinisiologi) die ersten pflanzlichen Medikamente haben nix gebracht nun habe ich was neues bekommen , Zöpfen für die Nacht eine Tablette morgens !!
                                  Neue Kontrolle in 3 Wochen !!!
                                  Auch die Ergebnisse aus Giesen sind gekommen keine Infektion !!!

                                  ich werde weiter berichten !!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Gonokokken?

                                    ciproflox47 ,

                                    Bei mir hat der Urologe einen Harnabstrich gemacht und da kam raus Neisseria gonorrhea, Auf Clamydien negativ.

                                    Antibiotika : einmalige einnahme 3 tabletten auf einmal
                                    Azithromicin, und anschießend ceftriaxon als infusion ( einmalig ) und für 10 tage nehme ich Ciprofloaxacin.

                                    Bei mit klappt es mit der erektion nicht mehr. Wenn schon dann tut es auch weh, also kein schönes Gefühl. Ich werde jetzt mal öfters mein Urologen besuchen, Bis jetzt sehe ich keine Besserung. Druck im After manchmal auch brennen, Eigentlich die selben Symptome und schmerzen die du hast.

                                    Es kann auch Prostatitis sein, die Symptome sind die selben.

                                    Kommentar


                                    • Re: Gonokokken?

                                      Morgen Leute,

                                      wollte auch noch mal einen Zwischenstand melden.

                                      Im Krankenhaus wurde ich abgelehnt, trotz Einweisung des Arztes. Hatte sogar während der Untersuchung den klaren Lusttropfen ähnlichen Ausfluss. Antwort war nur, sieht aus als wenn Ihre Prostata zuviel Sekret produziert... die Untersuchungen kann auch Ihr Arzt machen...Ihre anderen zich Ergebnisse waren ja alle Negativ... na danke mal wieder für nichts....

                                      Heute kam nach dem Stuhlgang mal wieder Sekret aus der Harnröhre... Inwiefern das aber manchmal normal ist, hab ich selber mittlerweile keine Ahnung mehr, da die Prostata ja sowieso am Darm grenzt... hat das einer von euch auch manchmal?

                                      Hab morgen mal wieder einen Termin beim Urologen, ich soll nochmal meine Prostata checken lassen , Ejakulat und Urin auf Bakterien und PCR testen lassen... Auf Anweisung meiner Hautärztin, die mich nächsten Monat in die HAutklinik verwiesen hat, zwecks der Flecken auf der Eichel/Harnausgang...

                                      Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Beschwerden im allgemeinen weiterhin im oberen guten Bereich einpendeln.. Hab Phasenweise immernoch den Harndrang wiedermal und oft das Kribbeln im Damm/Hoden Bereich, aber wenn ich dann Abends bisschen auf Rolle gehe, merke ich doch wie alles stark nachlässt in dieser Zeit, weil man Ablenkung hat.

                                      Kommentar


                                      • Re: Gonokokken?

                                        ciproflox47 ,

                                        Bei mir hat der Urologe einen Harnabstrich gemacht und da kam raus Neisseria gonorrhea, Auf Clamydien negativ.

                                        Antibiotika : einmalige einnahme 3 tabletten auf einmal
                                        Azithromicin, und anschießend ceftriaxon als infusion ( einmalig ) und für 10 tage nehme ich Ciprofloaxacin.

                                        Bei mit klappt es mit der erektion nicht mehr. Wenn schon dann tut es auch weh, also kein schönes Gefühl. Ich werde jetzt mal öfters mein Urologen besuchen, Bis jetzt sehe ich keine Besserung. Druck im After manchmal auch brennen, Eigentlich die selben Symptome und schmerzen die du hast.

                                        Es kann auch Prostatitis sein, die Symptome sind die selben.
                                        Dann hast Du wenigstens gleich die richtige Therapie bei Neisserien bekommen: Azi 3 Tabletten gegen Chlamydien und die Infusion gegen die Neisserien. Insofern endlich mal ein Arzt, der nach Leitlinien arbeitet.

                                        Bei mir wurden weder im Abstrich, noch im Urin oder Ejakulat jemals Neisserien gefunden, daher gehe ich davon aus, dass ich nie welche hatte.
                                        Das Cipro hilft zwar gegen manche Erreger, gegen Chlamydien aber wohl nicht und auch nicht gegen Mycoplasmen.

                                        Bei mir hat nur Minocyclin (60 Tage) und Metronidazol (10 Infusionen) geholfen. Und einen Nachweis hatte ich nur aus dem Blut über den LTT-Wert. Die letzte AB-Einnahme ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her, es wird immer besser, aber es dauert - lange! Der Urologe hat mir geraten, keine AB mehr zu nehmen, sondern nur noch auf die Selbstheilung des Körpers zu setzen, sonst züchte ich in meinem Körper immer mehr Resistenzen an.

                                        Kommentar


                                        • Re: Gonokokken?

                                          Hallo zusammen ,

                                          was bei mir jetzt noch dazugekommen ist ,ist ein brennen in den Armen und Beinen .Kann aber auch sein dass es von den ganzen ABs kommt .
                                          Ansonsten sind meine ganzen Symptome schlechter geworden .Hodenschmerzen ,stechen in der Harnröhre ,brennen am Damm .Rote Flecken an der eichelspitze .
                                          Ich weiß mir keinen Rat mehr

                                          Kommentar


                                          • Re: Gonokokken?

                                            Hallo zusammen ,

                                            Ansonsten sind meine ganzen Symptome schlechter geworden .Hodenschmerzen ,stechen in der Harnröhre ,brennen am Damm .Rote Flecken an der eichelspitze .
                                            Ich weiß mir keinen Rat mehr
                                            die Roten Flecken habe ich ja auch am Harnausgang... da spielt bei mir z.B auch viel Urin eine Rolle... wichtig immer trocken halten und auch die Vorhaut zurück über den Tag oder nach dem Urinieren.
                                            Morgens sieht mein Harnausgang fast völlig normal aus und gegen abend dann leider nicht mehr. das liegt aber auch denk ich an dem Blöden nachtröpfeln.

                                            Kommentar


                                            • Re: Gonokokken?

                                              Ich pfeife mittlerweile auf die Symptome. Es ist zwar ärgerlich und zieht einen immer wieder runter, aber je mehr Ablenkung man hat, umso weniger denkt man daran.

                                              Am schlimmsten sind die ewigen Schmerzen in Hoden und Gelenken, ab und an spinnt auch die Prostata und schmerzt, aber immerhin dauert die Erektion jetzt wieder fast so lange wie vor der Geschichte und ich kann die Ejakulation auch wieder besser kontrollieren. Zwar habe ich eine sehr verständnisvolle Partnerin, aber man muss das Verständnis ja nicht allzu sehr auf die Probe stellen

                                              Regelmäßíges Ejakulieren hilft auch, mindestens 3mal pro Woche, noch vor kurzer Zeit hat mir 1mal pro 14 Tage mehr als gereicht. Die Libido ging gegen null.

                                              All das sind Zeichen, dass es besser wird, aber eben sehr sehr langsam.

                                              Die Schmerzen und das Kribbeln in den Muskeln kenne ich nur zu gut. Das kommt und geht, auch an verschiedenen Stellen am Körper. Aber das kann auch von den Unmengen an AB kommen, gerade die Fluorchinolone sind dafür ja bekannt

                                              Ich hoffe, die Tendenz bleibt so positiv und ist nich bloß ein Ergebnis der wärmeren Temperaturen. Aber im Winter wird sich sowieso die Prostata verstärkt melden - mehr Pipi machen und deutlich frühere/zu frühe Ejakulation.

                                              Bleibt tapfer!

                                              Kommentar


                                              • Re: Gonokokken?

                                                Kann mir eigentlich jemand erklären ,warum man bei einer blasenspiegelung nichts sieht ?Es muss doch zumindest eine Rötung zum sehen sein ,oder versteh da was Falsch !

                                                Kommentar


                                                • Re: Gonokokken?

                                                  hatte heute nochmal Ejakulat abgeben zur Bakterien Kultur...
                                                  jetzt mal eine blöde frage, ich lese öfter man muss die Blase vorher leeren... das habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich einfach nicht musste bei der wärme nach dem aufstehen...
                                                  Jetzt habe ich ja auch theoretisch aus der Harnöhre den mist mit drin oder? was aber eigentlich ja nicht auch schlecht ist? bin mir gerade unsicher ob die Probe nun umsonst war...

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Gonokokken?

                                                    Bei mir wurden 3rötungen biopsiert ...ergebnis war 2mal chronische entzündung....aber woher es konmt weiss auch keiner... blasenspiegelung wollte mir ja davor auch keiner vorher machen weil alle dachte ich fantasiere... naja die rötungen sprechen dafür das ich ned fantasiere

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X