#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gonokokken?

    Ja cipro !! Immer negativ !!!

    so ich berichte mal über meine KH Besuch bezüglich Unterbauch schmerzen!!!

    Als erstes hatte ich ein Gespräch mit einer Psychologin, dir mir das Konzept erklärt hat !!!

    Es ist eine Kombi Therapie die aus Psycho bla bla besteht , Schmerz Therapie also Psychopharmaka und Physiotherapie!!!

    ich hatte ihr ja schon meine ganzen Berichte zu kommen lassen, da ich eine Entzündung habe ist es ja nix für uns !!! Ich wollte nur die Physiotherapie machen geht aber nicht weil die Kasse das gesamt Konzept übernimmt !!! Es ist nur für genesene bei dem der Schmerz sich im Gehirn festgesetzt hat !!! Also nix für uns mir vorhandenen Entzündungen !!!

    Aber es kommt was neues in einem oder zwei Monaten , intensiv Physiotherapie auch für unsere Fälle , die das ganze System unterstützt besser zu funktionieren !

    Kommentar



    • Re: Gonokokken?

      Ich habe hier noch etwas für euch: http://www.immed.org/fatigue%20illne...98.4.14s_s.pdf

      Soldaten aus dem Golfkrieg wurden auf Mycoplasmen untersucht und alle hatten ähnliche Symptome, übrigens ziemlich unabhängig vom jeweiligen Mycoplasmen-Stamm, auch wenn der Fokus hier auf M. fermentans liegt. Die Ärzte mussten teilweise eine 6-fache Wiederholung einer 6-wöchigen AB-Gabe durchführen, damit die Soldaten wieder gesund wurden, also 6 * 6 Wochen insgesamt!!! Zum Einsatz kamen Doxy, Cipro, Clarithromycin und noch zwei andere.

      Dringend empfohlen wurde die Supplementierung mit Vitaminen (B-Komplex, C, E) und den Mineralstoffen Zink, Magnesium, Chrom und Selen, die alle für das Immunsystem wichtig sind.

      Interessant ist im Besonderen, dass die DNA der Biester aus dem Blut gewonnen wurde - es geht also, auch wenn das hier in Deutschland scheinbar niemand anbietet.

      Kommentar


      • Re: Gonokokken?

        langzeit AB !! Muss man überlegen , aber 6 Wochen cipro oder länger hält keiner durch !!!

        ich hatte einen link angegeben, RKI Institut Untersuchung unter dem Elektronen Mikroskop , vielleicht machen die auch andere Untersuchungen über DNA Blut muss man in Erfahrung bringen !!

        Kommentar


        • Re: Gonokokken?

          Oder so wie auf dieser Seite: https://rawlsmd.com/health-articles/...me-coinfection

          Zitate:
          However, PCR testing has limits because it only tests for a handful of mycoplasma species and primarily focuses on diagnosing acute respiratory or genital mycoplasma infections — not chronic, low-grade infections.

          Many antibiotics target cell walls; since mycoplasma doesn’t have one, several classes of antibiotics are ineffective against the microbe. Some other antibiotics (doxycycline, erythromycin, clarithromycin, or azithromycin), block internal functions of bacteria and have some activity against mycoplasma, but activity is limited by the fact that mycoplasma bacteria only live inside cells where antibiotics have minimal penetration.
          When it comes to chronic mycoplasma infections, the best approach is supporting the body’s natural healing potential.

          Im Klartext: Bei chronischen Verläufen versagen die PCR und die Antibiotika in den meisten Fällen, es sei denn man macht die Analyse aus dem Blut und zieht die 6*6 Wochen durch, oder setzt auf Selbstheilung durch Unterstützung des Immunsystems mit Pflanzenextrakten und Vitaminen und Mineralstoffen.

          Wir kommen dem Ziel näher!!

          Kommentar



          • Re: Gonokokken?

            Ich habe hier noch etwas für euch: http://www.immed.org/fatigue%20illne...98.4.14s_s.pdf

            Soldaten aus dem Golfkrieg wurden auf Mycoplasmen untersucht und alle hatten ähnliche Symptome, übrigens ziemlich unabhängig vom jeweiligen Mycoplasmen-Stamm, auch wenn der Fokus hier auf M. fermentans liegt. Die Ärzte mussten teilweise eine 6-fache Wiederholung einer 6-wöchigen AB-Gabe durchführen, damit die Soldaten wieder gesund wurden, also 6 * 6 Wochen insgesamt!!! Zum Einsatz kamen Doxy, Cipro, Clarithromycin und noch zwei andere.

            Dringend empfohlen wurde die Supplementierung mit Vitaminen (B-Komplex, C, E) und den Mineralstoffen Zink, Magnesium, Chrom und Selen, die alle für das Immunsystem wichtig sind.

            Interessant ist im Besonderen, dass die DNA der Biester aus dem Blut gewonnen wurde - es geht also, auch wenn das hier in Deutschland scheinbar niemand anbietet.
            Mal ne doofe Frage: Kann das M. fermentans für Probleme in der Prostata verantwortlich sein? Und hat das mal wer getestet?

            Kommentar


            • Re: Gonokokken?

              Hallo Leidensgenossen! Ich hoffe, ihr hattet ein einigermaßen schmerzfreies Fest und einen ebenso ruhigen Jahreswechsel.

              Wurde bei jemandem von euch schon mal auf Mycoplasma genitalium (nicht M. hominis) eine PCR-Analyse aus dem Ejakulat durchgeführt? Alle Ärzte hier bieten entweder nur Abstrich oder Morgenurin an, das war bei mir immer ohne Befund.
              Ja, einmal in Giesen und dann habe ich das selber direkt in einem Labor in Auftrag gegeben. War aber immer negativ.

              Kommentar


              • Re: Gonokokken?


                Mal ne doofe Frage: Kann das M. fermentans für Probleme in der Prostata verantwortlich sein? Und hat das mal wer getestet?
                Ich hätte hier was: https://link.springer.com/article/10...70-021-00620-1

                Zitat: More than one Mycoplasma spp. was found in the same patient. U. parvum DNA occurred more frequently than other mycoplasmas. M. pirum and M. fermentans occurred with a low frequency only in the study groups; however, incidence of M. fermentans DNA was significantly higher in the urolithiasis group vs. controls (p = 0.03). In both groups, men with genitourinary tract diseases and control no DNA of the M. genitalium was found.

                Finde ich besonders interessant, dass M. genitalium bei urogenitalen Problemen nicht gefunden wurde!

                Kommentar



                • Re: Gonokokken?


                  Ich hätte hier was: https://link.springer.com/article/10...70-021-00620-1

                  Zitat: More than one Mycoplasma spp. was found in the same patient. U. parvum DNA occurred more frequently than other mycoplasmas. M. pirum and M. fermentans occurred with a low frequency only in the study groups; however, incidence of M. fermentans DNA was significantly higher in the urolithiasis group vs. controls (p = 0.03). In both groups, men with genitourinary tract diseases and control no DNA of the M. genitalium was found.

                  Finde ich besonders interessant, dass M. genitalium bei urogenitalen Problemen nicht gefunden wurde!
                  Danke für den Link. Für M. fermentans habe ich immerhin ein Labor gefunden, für M. pirum leider noch nicht. Wäre mal spannend, das zu testen.

                  Kommentar


                  • Re: Gonokokken?

                    Hallo Leidens Brüder !!! Ein kleines Update von mir, nicht das dieser Tweet noch abgeschossen wird !!

                    ich habe nun 6 Photo dynamische Laser Behandlungen hinter mir .

                    es geht mir von den Schmerzen sehr gut, Unterbauch schmerzen sind sehr weich bis sehr oft nicht vorhanden !!! Ich habe noch 4 Sitzungen vor mir , ich hoffe es ist nachhaltig !!!

                    nun zur Therapie Ablauf !!!

                    intravenöse Gabe von ribuflavin das ist ein B Vitamin , und intravenös Kurkuma !!!!
                    diese Stoffe werden von Bakterien , Viren usw verstofwechselt !!! Durch den Laser oxidieren diese dann. Laser Behandlung ca 1,5 Stunden !!!
                    ausseren bekomme ich intravenös Sauerstoff damit genug Sauerstoff im Blut befindet wegen der Oxidation!!!

                    nach Ende der therapy werde ich einen Ltt Test machen mal sehen was dabei raus kommt !!!

                    ich werde berichten !!!!

                    Kommentar


                    • Re: Gonokokken?

                      Hallo in die Runde!

                      Ich weiß nicht, ob ich den Link schon gepostet habe: https://www.medicaljournals.se/acta/.../95/6/4355.pdf
                      Also eine Spontanheilung nach M. genitalium-Infektion nach mehreren Jahren, wo Moxifloxacin auch ohne Wirkung war. Es braucht also wirklich Geduld, wenn die ABs nicht mehr wirken.

                      Ich bin momentan sehr wechselnd, mal geht es sehr gut, mal ist es ziemlich schlecht. Heute zB bisher ziemlich gut, kaum Beschwerden, nur leichtes Brennen an der Vorhaut, der Po relativ OK, die Gelenke natürlich immer noch besch....

                      Mitte Februar gehe ich mal wieder zum Urologen, lassen mich durchchecken, vielleicht hat er auch eine Idee, ich war ja nun fast ein Jahr nicht mehr bei ihm. Ich melde mich, bleibt tapfer!

                      Was ist eigentlich mit lutzheinz!! ? Der hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr zu seinem Zustand geäußert.

                      Kommentar



                      • Re: Gonokokken?

                        Hallo liebe Mitleidende,

                        es ist lange ruhig um mich geworden, da hat Cipro schon recht.

                        Ich muss sagen, dass ich derzeit einfach versuche damit zu Leben, auch wenn es schwierige Tage gibt. Teilweise aber auch bessere. Das letzte Mal in der Uniklinik in Gießen war ich dermaßen enttäuschend, dass ich mich erst mal den Ärzten abgeschworen habe. Vorallem dem Prostata - Pabst Herrn Prof. Wagenlehner.
                        Helfen kann irgendwie sowieso keiner, wenn man uns alle zusammen zählt, bei wie vielen unzähligen Urologen oder anderen Ärzten wir waren unglaublich... Meine letzte längere AB - Einnahme war das Josalid über gute 5-6 Wochen, seit dem ist es besser wie ich finde. Es war ja sogar 2 Wochen fast komplett weg.

                        Ich kann auf jeden Fall eines sagen und zumindest feststellen, ich habe auf das gehört was die Ärzte mir wirklich ALLE gesagt haben, ich habe das normale Sexualleben wieder gestartet. So wie es mir selbst vom WIR in Bochum empfohlen wurde, ich hatte auch Sex ohne Kondom und das mehrfach, was soll ich sagen, die Frau ist entweder asymptomatisch oder kriegt tatsächlich nichts. Keine Ahnung, nach den ersten Malen hatte ich tierische Probleme und dachte mir wieder was eingefangen zu haben und wollte Blind Doxy oder Azi nehmen, hat sich aber dann nach 1-2 Wochen wieder beruhigt. Ich sag mal auf die „normalen“ Beschwerden.
                        Harnröhren brennen, Brennen am Po, Leisten Schmerzen, Brennen nach dem Wasserlassen.


                        Ich muss aber den Frank_55 hier im Forum absolut recht geben, umso öfter man sexuell Stimuliert wird oder Sex hat, umso größer sind die Probleme, keine Ahnung woran das liegt. Werde jetzt erstmal noch abwarten und sehen was passiert. Einen neuen Urologen den ungelogen 26. werde ich nicht aufsuchen und meine ganze Story von vorne erzählen. Bei Interesse kann ich eine Liste der Urologen schicken wo Ihr nicht hin braucht.
                        Könnte beim Urologen - TÜV anfangen, so lustig das auch klingt, aber die Antwort vom 27. würde ich kennen.

                        Achso es kam hier ja mal die Fragen nach den ABs die Mann genommen hat, ich glaube da bin ich trauriger Spitzenreiter und liste das mal nicht auf....


                        Würde mich generell mal über ein Update von Euch freuen.

                        Grüße
                        lutzheinz!!

                        Kommentar


                        • Re: Gonokokken?

                          Danke, dass Du Dich gemeldest hast lutzheinz!! , auch wenn es offenbar nicht wirkliche Verbesserungen gibt.

                          Die Beobachtung, dass es während und vor allem nach dem Sex deutlich schlechter ist, habe ich auch schon gemacht. Das Gummi scheuert auf den roten Flecken auf der Eichel, reizt sie zusätzlich, nach der Ejakulation brennt es noch mehr. Am Tag danach ist alles extrem empfindlich und brennt, wobei das nach ein paar Tagen nachlässt. Auch am Po ist es dann komischerweise gefühlt schlimmer.
                          Allein diese Erfahrungen machen es mir nicht gerade leicht, wieder mehr Sex zu haben. Es kommt auch dazu, dass ich seit Beginn der Geschichte eine deutliche Abnahme der Libido habe. Es funktioniert alles gut, keinerlei Erektionsprobleme oder ähnliches, aber die Lust ist deutlich geringer.

                          An Sex ohne Gummi habe ich mich noch nicht getraut und auch meine Partnerin will erst wieder ohne Gummi, wenn ich mindestens 3 Monate Beschwerdefrei war. Das kann dann wohl noch eine Weile dauern

                          Ob ich Mitte Februar wirklich nochmal zum Urologen gehe, werde ich mir auch noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen. Wie lutzheinz!! auch sagt, was bringt der 100. Versuch beim Urologen, wenn bisher schon nix gefunden wurde?! Auf jeden Fall ist der Termin mal eingebucht, absagen kann ich ja immer noch.

                          Kommentar


                          • Re: Gonokokken?

                            Ich habe auch immernoch Probleme… gerade dieser komplett klare nach dem Urinieren macht mich fertig… mit Phasen das harnöffnung gerötet ist und dann wieder Tage garnichts.
                            Gestern Ergebnis Erststrahlurin, keine Bakterien, keine Entzündungszeichen nichts.
                            morgen gebe ich nochmal Urin ab dann wird PCR durchgeführt, nächste wäre dann Abstrich aus der Harnröhre.
                            Meine Harnröhre sah in der Spiegelung ja absolut super aus…
                            Es ist einfach zum verrückt werden…
                            Das einzige was ich noch habe ist das Gefühl ein kribbeln im Hoden zu haben. Da weis ich aber mittlerweile auch einfach nicht ob’s an der Psyche langsam liegt

                            Kommentar


                            • Re: Gonokokken?

                              So PCR aus dem Erstrahlmorgenurin auf Chlamydien Mikroplasmen usw war auch negativ…
                              Der Ausfluss sieht aus wie mein Lusttropfen. Komplett klar und leicht zäh… verändert hat er sich in der ganzen Zeit auch nicht…
                              da andauernd nichts gefunden wird und keine Entzündung sichtbar war in der harnröhre…und ich nach Unacid nicht unbedingt noch ein AB nehmen möchte, wenn zich Urin Bakterienkulturen, 1Sperma und der Urin PCR negativ waren, werd ich morgen nochmal zu einem anderen Urologen gehen… ansonsten keine Ahnung muss ich versuchen mir zu sagen da ist nichts… auch wenn es irgendwie schwer fällt, auch mal wieder Sex zu haben.

                              Kommentar


                              • Re: Gonokokken?

                                Ich bilde mir ein, dass es ganz, ganz langsam besser wird. Zwar kommen immer wieder Rückschläge, aber die Tendenz ist schon Richtung besser. Merten11 Das mit der fehlenden Lust auf Sex oder der psychischen Sperre kenne ich nur zu gut. Selbst wenn meine Partnerin mehr zulassen würde, wäre ich immer noch gehemmt. Da ist so viel im Unterbewusstsein blockiert, das ist echt schlimm.

                                Mitte des Monats gehe ich ja nochmals zum Urologen zum Check. Vielleicht probiere ich die Impfung mit StroVac aus wie von haralt123 vorgeschlagen. Ich kläre es ab.

                                Kommentar


                                • Re: Gonokokken?

                                  Ein kleines Update von mir !!!!

                                  Liebe Leidensbrüder, ich habe meine neuen LTT Ergebnisse bekommen, ich mache den großen Test welcher 21 Krankheiten testet, darunter chl. Trachomadis und pneumonia mein Wert trachomatis ist nun unter 2 auf 1.8 naja danach gesund !!!
                                  kommende Woche habe ich einen Termin beim uro Ultraschall usw.

                                  Meine schmerzen sind weniger aber noch nicht verschwinden , mache auch Physiotherapie speziell für da unten !!!

                                  werde mir einen Termin geben lassen in einer Klinik die neurologische Probleme im uro Bereich abklärt !!!

                                  werde weiter berichten !

                                  Kommentar


                                  • Re: Gonokokken?

                                    Hallo Leute
                                    Auch von mir wieder ein paar worte, ich finde es gut das hier alle immermal wieder ein Update geben, Danke auch
                                    @lutzheinz sich gemeldet zu haben. Bin seit 2 Wochen zu 99% Beschwerdefrei, davor 2 mittlere Tage nach einem ausschweifenden Wochenende mit mir selbst . Das war dann auch wieder die Bestätigung, lange Reizung = nix gut. Tüv beim Allgemeinpraktiker ergab, keine Entzündungen, Urin vergessen, also dann beim nächsten mal im April. Wenn es so bleibt bin ich Happy.
                                    Der Positive effekt der ganzen nummer, ich blicke auf andere "Probeme" sei es Kosten am Auto stress in der Arbeit, etc. mit völlig anderen Augen, wenn es mal durchkommt denke ich mir, junge wo ist das Problen? Du bist den scheiß fast los der rest ist völlig egal !!
                                    Ich hoffe nur das es auch so bleibt, bzw. das letzte Prozent auch noch wiederkommt.
                                    Frank

                                    Kommentar


                                    • Re: Gonokokken?

                                      Hallo Frank,
                                      wie hast du deine Beschwerden in den Griff bekommen? Gibt es einen Beitrag, in dem man deine Leidensgeschichte nachlesen kann?

                                      Felix

                                      Kommentar


                                      • Re: Gonokokken?

                                        Eine preiswertere Blutreinigung !!

                                        https://www.docnemec.de/schwerpunkte/plasmapherese.html

                                        Kommentar


                                        • Re: Gonokokken?

                                          Felix2022
                                          Unter meinem Nicknamen wirst Du alles an beiträgen finden. Ich hatte nur 3 Antibo Behandlungen, wie man sieht bringen die ja nicht immer den gewünschten Erfolg, so auch bei mir. Mein Rezept lag daher mehr darin auslöser der schlechten Tage und der guten Tage zu finden. Lange Sexuelle Reizungen, zb. pornos haben IMMER zu einer Verschlechterung teils auch erst am übernächsten Tag geführt. Also kurz und schnell mal erleichtert das war ok. Immer Warm halten, immer dicke Socken, ich habe an den schlechten Tagen immer das Gefühl kalter Füße. Körnerkissen an die Prostata das war neben geduld schon alles. 2 Jahre sind jetzt rum, aber die panik das es wiederkommt werde ich wohl nie wieder los.
                                          Als ich das Gefühl hatte das es Besser wird, habe ich angefangen im Kalender Noten zu vergeben für die Tage, und auch was besonders war, wenn es schlechter wurde. Da konnte ich dann gut erkennen das die 1+ immer häufiger wird. Jetzt tue ich es nicht mehr, die schlechteren Tage sind sehr selten.
                                          Ich wünsche Dir nur das beste.

                                          Frank

                                          Kommentar


                                          • Re: Gonokokken?

                                            Servus Leidensgenossen! - Ich werde vom Arzt nun eine Impfung mit StroVac bekommen. Er hat diese laut eigener Aussage bislang nur Frauen verabreicht, aber nie Männern. In meinem Fall will er es aber ausprobieren. Auch Soßwellentherapie hat er mir angeboten, keine Ahnung ob das was bringt, ich test es zumindest mal.
                                            Mittlerweile halte ich es wie Frank_55 , dass es eben schlechtere und bessere Tage gibt, die besseren Tage aber sehr, sehr langsam in der Zahl zunehmen. Die Panik im Kopf ist vermutlich die größte Baustelle für uns alle.
                                            Bleibt tapfer!

                                            Kommentar


                                            • Re: Gonokokken?

                                              hallo,meine urintests und abstriche und 3gläser probe waren auch alle negativ obwohl ich ein brennen im blasenbereich habe nachdem ich sie etwas gefüllt habe und mich leicht bewege (nicht beim wassserlassen,das war nur ganz am anfang) hinzu kommt das ich seit gestern ein leichtes stechen im rechten hoden habe was aber nicht dauerhaft auftritt und nicht extrem schmerzhaft ist. jetztt ist die frage ob ich trotzdem noch was unternehmen soll?
                                              die urologin meinte sie würde jetzt erststmal nix mehr machen wollen... ich wollte aber selber nochmal antibiotika versuchen da ich auch denke das keime vorhanden sind die nicht nachweisbar sind. habe unacid bekommen und dachte es wird besser aber die letzte tablette ist jetzt auch durch und vll nur minimal besser geworden . hinzu kam halt jetzt das mit dem hoden

                                              Kommentar


                                              • Re: Gonokokken?

                                                Ich würde abwarten, Schmerzhaften rechen Hoden hatte und habe ich auch zwischendurch mal, das Brennen bei sich füllender Blase, ist genau meine Syptomatik. Verzicht auf ejakulation und es wird am 2. Tag besser. Manchmal half Ejakulieren auch bei bestehendem leichten Brennen, das muß jeder rausfinden.
                                                Die Prostata ist ein extrem langsames Organ, das dauert.

                                                Kommentar


                                                • Re: Gonokokken?

                                                  hallo,danke für die antwort. wie genau ist es den bei dir im blasenbereich? also wenn meine sagen wir mal ab halb gefüllt is und mich dann bewege dann brennt es.... nicht selber beim füllen der blase... wie ist es bei dir?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Gonokokken?

                                                    Ich hab ja immer diesen klaren Ausfluss,1:1 lusttropfen gleich… mir ist jetzt mal aufgefallen das meine Hoden immer angezogen sind, als ob ich erregt bin… auch jede kleinste Nervosität zieht ein kribbeln in den Bereich nach sich…
                                                    mittlerweile glaube ich, also zumindest bei mir, ich habe wie eine Art nervösen/unruhigen Dauerzustand durch die ganzen Probleme, nachts ist der Ausfluss nämlich garnicht vorhanden, außer ich träume vielleicht was.
                                                    was die Psyche ausmachen kann, habe ich schon beim Reizdarm gemerkt…

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X