ich hatte im Januar bei mir selber Ausfluss bemerkt und bin daraufhin zum Urologen. Nach einem Abstrich kam heraus, dass ich Chlamydien habe. Im Februar begann die Behandlung und nach 10 Tagen Doxy spürte ich eine Verbesserung kein brennen mehr beim Pinkeln und kein Ausfluss. Ein paar Tage später gab es wieder Ausfluss, daraufhin habe ich beim Arzt angerufen und nochmal für 10 Tage Doxy bekommen. Die Beschwerden verbesserten sich aber nicht und ich habe Rötungen an der Eichelspitze bekommen. Daraufhin bin ich wieder zum Arzt welcher dann meinte das dort immernoch Ausfluss besteht und gab mir 3 Tabletten Azithromezin welche ich alle 3 aufeinmal nehmen sollte und eine Pilzcreme. Der Ausfluss wurde besser und Ende April wurde ein weiterer Abstrich genommen. Die Chlamydien waren weg. Trotzdem habe ich immernoch eine leichte feuchte in der Harnröhre und meine Eichel ist oben immernoch stark gerötet und leicht angeschwollen an der rechten Seite an der Öffnung. Zudem habe ich Pickel am Eichelkranz und auch kleine Erhebungen. Der Arzt hat mir daraufhin ein Kamille Bad empfohlen Morgens und Abends. Die Rötung ging nicht weg. Jetzt habe ich immernoch eine Rötung und meine Eichel ist immer Schwitzig und Klebrig unter der Vorhaut. Diese Feuchtigkeit scheint mir nicht aus der Härnröhre zu kommen und sobald ich die Vorhaut zurückziehe verschwindet die Feuchtigkeit innerhalb von einer Minute.
Ich bin verzweifelt und würde gerne das Feuchte/Klebrige/Schwitzige und die Rötung und die Pickel wegbekommen, da ich diese Beschwerden vor den Chlamydien nie hatte.
Würden sie nochmal eine Pilz Behandlung empfehlen?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar