#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Erektile Dysfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Plötzliche Erektile Dysfunktion

    Der Stressfaktor ist bei uns allen erheblich gestiegen. Dies ist vorallem dem Lockdown zuzuschreiben. Wir alle versuchen mit Sport und Ernährung etwas dagegen zu unternehmen. Ich bin mir sicher, es gibt einen wissenschaftlichen Artikel zu diesem Thema (zum Beispiel auf -Link entfernt-). Wenn der Arzttermin so spät ist, würde ich einen Apotheker fragen ob er vielleicht eine Methode kennt um Abhilfe zu schaffen. Ich weiss, es ist unangenehm nachzufragen, aber Apotheker und Ärzte hören jeden Tag alle möglichen Gesundheitsprobleme. Viel Erfolg und gute Besserung!
    Zuletzt geändert von Community-Managerin; 31.03.2021, 12:46. Grund: unerlaubte Werbung

    Kommentar



    • Re: Plötzliche Erektile Dysfunktion

      Hallo zusammen und vielen Dank, dass ihr eure Erlebnisse geteilt habt. Bei mir hat es vor ein paar Monaten auch über Nacht mit Erektiler Dysfunktion begonnen und es ist immer noch ein Kampf. Ich habe das Gefühl keine Kontrolle über meinen Körper zu haben und dass mein Kopf und die Ängste (da es nun seit Monaten nicht reibungslos klappt) die Lust und Errektion unterdrücken. Hat sich bei euch seit euren letzten Beiträgen was geändert? Habt ihr Tipps, was bei euch geholfen hat?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Plötzliche Erektile Dysfunktion

        Bei mir ist alles nach wie vor gleich schlecht nach 6 Monaten. Frag mich echt wie das ne Woche lang von heut auf morgen wieder besser war und seitdem gar nix mehr geht. Auf allen MRIs von Penis, Becken und Wirbelsäule wurde auch lediglich ne kleine (post)entzündliche Veränderung der Prostata festgestellt und sonst nichts.

        Kommentar


        • Re: Plötzliche Erektile Dysfunktion

          Hallo zusammen, gibt es bei euch Neuigkeiten? Hat wer Fortschritte gemacht oder sogar eine Lösung gefunden?

          Kommentar



          • Re: Plötzliche Erektile Dysfunktion

            Hallo Augsburger,
            leider nein, Symptome sind nahezu gleich geblieben, Arztbesuche und zahlreiche Test haben keine Ergebnisse geliefert.

            Kommentar


            • Re: Plötzliche Erektile Dysfunktion

              Hallo Augsburger,
              leider nein, Symptome sind nahezu gleich geblieben, Arztbesuche und zahlreiche Test haben keine Ergebnisse geliefert.
              Wie funktionieren bei dir PDE 5 Hemmer? Ich bin 30 und habe seit April 2020 eigentlich die gleichen Probleme, aber Cialis 2,5-5mg hat immer sehr gut geholfen. Bin psychisch weiter in die Angst vor Impotenz versunken und dadurch ging fast nix mehr. nehme jetzt täglich 5mg Tadalafil und damit fühlt es sich fast normal an. eErektion durch Visual Reize entsteht und hält auch gut an, auch beim kuscheln mit meiner Frau kommt wieder eine Erektion recht gut zustande.
              Nur meine nächtlichen Erektionen sind immer noch so lala dadurch. Selten mal richtig stark, aber meistens so 70-80%. Das Training ist sehr wichtig, sonst wirkt sich das sehr negativ auf den Penis aus.

              Kommentar


              • Re: Plötzliche Erektile Dysfunktion

                Hallo,

                hier wurde schon länger nichts mehr gepostet. Gibt es zu der Thematik neue Erkenntnisse oder konnte jemand die Probleme lösen? Wenn ich das so durchlese, könnte das auch auf mich zutreffen. Bin um Feedback dankbar.

                Mit freundlichen Grüßen
                Kurt

                Kommentar



                • Re: Plötzliche Erektile Dysfunktion

                  Also bei mir war es ähnlich. Es fühlte sich lange Zeit so an als ob da einfach ein totes Stück Fleisch an mir dran hängt. War da auch lange Zeit verzweifelt. Bin dann über nofap gestolpert und habe der Sache eine Chance gegeben. Was soll ich sagen, nach ein paar Wochen war plötzlich wieder alles normal. Habe zwei drei anläufe gebraucht, weil ich zwischen drin "kontrollieren" wollte ob es denn nun besser ist und mich das jedes Mal zurückgeworfen hat, aber inzwischen ist wieder alles super bei mir

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X