#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen unter Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bläschen unter Eichel

Hallo, nachdem ich wiederholt Entzündungen an der Eichel hatte mit eitrigem Ausfluss aber der Test keine Zeichen auf Pilz oder Herpes erbracht hat, quält mich die Frage was diese Bläschen sind ?? Sind das möglicherweise genitalwarzen und können die genannten Symptome auch von einer hpv Erkrankung herrühren? Hatte vereinzelte genitslwarzen am Schaft die entfernt wurden. Angehängt ein Bild, ich spreche natürlich nicht hin den hornzipfeln.

https://workupload.com/file/deRZu5tf5Bv

• Re: Bläschen unter Eichel

Wahrscheinlich noch eine Entzündungsfolge. Einige Tage eine gute Intimpflege Creme. Wenn es bleibt ggf. zum Hausarzt oder Urologen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo vielen Dank Schonmal für die Antwort, nur nochmal zur Klärung, bei einem Herpes würden die Bläschen erst bei einem Ausbruch entstehen und wären nicht permanent vorhanden richtig ? Ich frage so explizit nochmal nach diesem Krankheitsbild da Ich gelesen habe das Herpes Tests oft falsch negativ sind

Kommentar

Wie auch immer.... da es bei Herpes keine Therapie gibt... ist das nicht wirklich relevant!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        Close menu