#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin nach Ejakulation

    Hallo vor 2 Wochen als ich pinkeln war kam nur Blut raus. Ich war im Krankenhaus und es wurde alles untersucht 3 mal Blutabnahme, Urinprobe, 24Stunden Urin. Es kam nichts raus die Blutwerte waren alle normal Niere und alles wurde untersucht. Mir ist aufgefallen in diesen 3 Wochen kam jedesmal nur Blut raus nachdem ich Ejakuliert habe. Das erste Mal hatte ich 1 Stunde davor Ejakuliert und nachdem ich auf die toillete gegangen bin kam blut raus. Gestern am abend hab ich wieder nach langer Zeit Ejakuliert und war danach 2 mal auf der Toilette aber es war ganz normal kein Blut. Heute in der Früh aber kam wieder Blut raus. Ich hab keine Schmerzen nehme keine Medikamente. Im Sperma ist auch kein Blut.
    Es wurden keine Bakterien oder Infektionen gefunden im Urin.
    ich bin 26 Jahre alt.

    Ich werde zum Urologen gehen aber werde sicher sehr spät einen Termin bekommen. Wissen vielleicht was der Grund bzw. die Gründe sein könnten?


  • Re: Blut im Urin nach Ejakulation

    Noch zu erwähnen wenn ich auf der Toilette bin habe ich auch keine Schmerzen beim urinieren wenn Blut kommt, nur paar mal danach wenn ich wieder muss hab ich sehr leichte Schmerzen kaum zu spüren aber.

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin nach Ejakulation

      Eine Hämospermie spricht oft für eine Prostatitis. Meist aber harmlos! In jedem Fall ist eine urologische Untersuchung sicher sehr sehr sinnvoll!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin nach Ejakulation

        Im Sperma ist aber garkein Blut zu sehen, es sieht ganz normal aus nur danach wenn ich pinkeln muss kommt nur Blut raus.

        Vielen dank für die Antwort werde ich aufjedenfall

        Kommentar


        Lädt...
        X