#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz oder Herpes oder hpv ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz oder Herpes oder hpv ???

    Hallo, mich plagt seit gestern Abend erst ein Schmerz in den rechten lymphknoten an der Leiste, heute morgen kam eine geringe Menge Eiter aus meiner harnröhre und ich habe kleine Bläschen am Kranz der Eichel die offenbar mit Flüssigkeit gefüllt sind und gestern genässt haben. Diese Bläschen sind da schon lange aber erschienen mir unproblematisch. Ich muss dazu noch sagen das ich immer mal wiederkehrend einzelne kleine genitalwarzen am Schaft vorgefunden habe und diese entfernt habe. So sehen die Bläschen aus:


  • Re: Pilz oder Herpes oder hpv ???

    https://www.bilder-upload.eu/bild-40...4864.jpeg.html

    Kommentar


    • Re: Pilz oder Herpes oder hpv ???

      Das sind für mich normale Hornzipfel!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X