#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überempfindlicher Penis!? Oder Krankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überempfindlicher Penis!? Oder Krankheit?

    Guten Abend,

    Zuerst einmal ich bin weiblich und suche hier Hilfe für meinen Partner. Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und unser Sexualleben leidet sehr unter seinen überempfindlichen Penis.
    Zur Vorgeschichte kann ich nur das sagen was er mir erzählt hat. Er leide seit Mai oder Juni 2019 unter diesen Problem. Angefangen hat alles mit zu stark dosierten Gichttabletten (400mg).
    In dieser Zeit ist ihm die Haut rund um den Penis und der Eichel aufgesprungen. Es entstanden regelrechte Wundkrusten/Wundschorf. Er hat es damals selbst mit Bephanten und Betaisodona behandelt. Es heilte dann auch alles ab aber seit her hat er Probleme.

    Wir haben uns im Juli 2019 kennengelernt und in der Zeit bis jetzt selten Sex gehabt. Denn kaum war es mal soweit hatte er wieder Probleme am nächsten Tag und es mussten wieder Wochen oder Monate vergehen. Teilweise sagte er mir war es ein unangenehmes Gefühl aber nie Schmerz. Beim nächsten Gichtanfall hat er dann von einen anderen Arzt Medis bekommen die nur 100mg stark waren und es passierte das gleiche. Er hat dann wieder geschmiert mit den beiden Salben und unser Sexualleben war wieder für 2 Monate flach gelegt. Es frustiert uns beide sehr aber er meint es bringt nichts zum Arzt zu gehen was soll der schon machen... deswegen wende ich mich hier an den Expertenrat und erhoffe mir Hilfe für uns beide.

    Sein Penis ist soagr so überempfindlich das ich ihm beim Oralverkehr verletzte habe obwohl ich so vorsichtig wie nur möglich war! Das hat mir dann noch mehr zugesetzt weil es meine Schuld war.
    Er hatte danach wieder eine richtige Wunde die verschorfte...
    Jetzt am WE war es endlich wieder mal so weit und nun hat er mit Juckreiz und einen unangenehmen Gefühl zu kämpfen. Er meinte dann zu mir jetzt geht zwar wieder 2-4 Monate nichts aber es hat sich ausgezahlt... :/

    Es belastet mich sehr, ich liebe diesen Mann und will das wir beide ein tolles und beschwerdefreies Sexualleben haben können auch wenn Sex ned alles ist gehört er in einer Beziehung dazu.

    Kennt hier vll jemand etwas ähnliches oder hatte sogar selber damit zu kämpfen und weiß was langzeitig Heilung bringt? Bedanke mich jetzt schonmal für hilfreiche Antworten.

    MfG tixo



  • Re: Überempfindlicher Penis!? Oder Krankheit?

    Eine Untersuchung ist essentiell und ohne Untersuchung kann man auch keine gute Empfehlung geben.

    Allgemein:
    Gute Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X