1. ich habe seit ca. einer Woche eine "harte" Ader/Vene(?) am Penis. Diese verläuft direkt unterhalb der Eichel und nur an der rechten Seite unterhalb der Eichel entlang. Tut nicht weh und sieht einfach nur bescheuert aus bzw. fühlt sich komisch an. Nach dem Durchlesen verschiedener Beiträgen hier ging ich von einer Penis Thrombose aus. Ich ging daraufhin zum Urologen und die Aussage zu meinem Verdacht war "kann sein". - Wow was eine Hilfe. - Auf jeden Fall ist es kein Tumor oder sonstiges "bösartiges" das wurde durch Ultraschall festgestellt.
Gibts hierzu ne andere Meinung? Und falls es eine Thrombose ist, geht diese wieder vollständig weg? - Wenn ja wie lange kann sowas dauern? Stört mich schon extrem.
2. habe ich mittig, unterhalb der Eichel eine "weiße" Narbe(?). Nachdem eine Probe davon in ein Labor geschickt wurde kam raus, dass es sich um Hornschuppen handelt.
Wie kann denn sowas entstehen? Und was kann ich dagegen tun? Leider konnten mir 3 Urologen und 1 Hautarzt keine Antwort auf die Fragen geben.
-
Danke im Voraus.
Kommentar