ich hatte vor 5 Tagen ohne erkennbaren Grund plötzlich eine recht große Schwellung/Beule am Penis vorne links. Es tat nicht weh, es war nur ein Kribbeln vom After über den linken Hoden bis hin zu dieser Stelle am Penis zu spüren. Diese Beule fühlte sich auch etwas pelzig an und lies sich mit der Vorhaut zurückschieben. Da mein Urologie im Urlaub ist, ging ich am nächsten Tag zum Hausarzt, dieser sagte dann, dass das nichts schlimmes sei und bald wieder von alleine weggehen wird. Nach 2 Tagen war diese Beule dann auch vollständig zurückgegangen, aber dieses Kribblen und das pelzige Gefühl beim berühren der Stelle ist nach wie vor vorhanden. Zudem ist mir gestern aufgefallen, dass ich am Penis an der Unterseite eine Rötung habe, die mal mehr, mal weniger stark zu sehen ist. Es sieht fast so aus, als würde diese Stelle teilweise mit Blut unterlaufen (sie befindet sich auch direkt neben einer Ader) und ist deshalb mal mehr, mal weniger stark gerötet.
Ich mache mir jetzt ehrlich gesagt Sorgen, dass etwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Eine Erektion ist allerdings problemlos möglich.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Kommentar