#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

[M/15] Ich zucke die ganze Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [M/15] Ich zucke die ganze Zeit

    Guten Tag,
    Seit einigen Tagen zucke ich sehr stark. Also meine Füsse/Hände bewegen sich einfach zufällig bei Entspannunbg und (eher selterner) bei bewegung. Ist das nur vom Schulstress? Weil eigendlich bin ich eher eine ruhige Person und lasse mich nicht so einfach stressen. Und Schlafstörungen habe ich auch nicht. Das ist ziemlich nervig und würde gerne eine Expertenmeinung hören. Bei Google lässt sich nichts ausser ALS oder MS finden was aber bei meinem Alter praktisch unmöglich.
    PS. Ich habe auch gehört, dass es Magnesiummangel sein könnte, nehme aber seit längerer Zeit Magesium ein.


  • Re: [M/15] Ich zucke die ganze Zeit

    So etwas kann schon einmal vorkommen. Sicher ist es aber sinnvoll, die Symptome zunächst dem Hausarzt zu schildern, der gegebenenfalls weitere Abklärungen veranlassen kann. Ernsthafte neurologische Erkrankungen scheinen mir eher unwahrscheinlich. Google ist sicher zu dieser Fragestellung der denkbar schlechteste Berater.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X