Seit 18 Monaten leide ich unter einer Entzündung von Eichel, Harnröhre, Prostata, Blase, Nebenhoden mit deutlichen Symptomen!
Krankheitsgeschichte: Bei Wander-Tour viel zu warm angezogen und längere Zeit erregt gewesen
mit nach unten abgeknickten Glied- absolute Extremsituation-heiß, schwitzig, seitdem Eichelentzündung und innere- alles hängt zusammen! Die ersten 9 Monate Ecolis im Ejakulat-lange zu schwach therapiert-dann mit Ihrer Hilfe 39 Tage Doxy- Ecolis weg und Hodentzündung verbessert, Gesamtentzündung aber noch da. Proben seitdem alle mehr/weniger unauffällig:
Frage 1.) Staphylokokken die im Ejakulat und Harnröhrenabstrich "mäßig viel" nachgewiesen werden, sind doch auch bei gesunden Menschen nachweisbar oder? Also eher normal?
2.) Schwernachweisbare Geschlechtskrankheiten kann man wohl ausschließen, denn:
-Gonokkokken weil ich keinen gelben Ausfluss habe, Trichomonaden müssten im Urin nachgewiesen werden, Gardnerella/Anaerobier sind auszuschließen weil ich 10 Tage Metronidazol genommen habe, und Chlamydien, Mykoplasmen eig. auch weil ich 39 Tage Doxy hatte-oder? Würden Sie das auch so sehen?
3.) Ein Pilz wäre möglich, denn: Stellt Verbindung zw. Balanitis und Harnwegsinfekt her; So wie es außen ist, ist es auch innen entzündet mit Jucken etc....
Hatte viele Antibiotika vom Arzt bekommen-teilweise auf Verdacht, und ansonsten oft zu kurz therapiert für Dauer der Infektion. 10 Tage Doxy, 10 Tage cefuroxim, 5 Tage amoxyclav, 10 Tage Cotrim, 20 Tage Cipro auf Verdacht, 39 Tage Doxy (erfolgreich Ecoli) und 32 Tage Cotrim
Von Anfang an Wuchsen bei mir Zuhause, wenn ich auf Taschentuch ejakulierte und das in Box für 2 Wochen stehen ließ Pilzkulturen. Und jetzt nach 18 Monaten wurde auch im Urin erstmals ein Pilz nachgewiesen! (leider ohne Testung) -Pilznachweis plus Austestung ist wohl sehr schwierig
Auch Sie meinten zu mir, das Pilz möglich wäre.
4.)Jetzt wurde mir Fluconazol 200mg für 19 Tage (erster Tag 2x) verschrieben. Jetzt Frage ich mich kann fuconazol alleine ausreichen als Therapie? Ist Therapiedauer von 19 Tagen lang genug für Infektionsdauer von 18 Monaten? Da Fluconazol nur fungistatisch wirkt- Wachstumshemmend nicht abtötend- kriegt man damit so Infektionen dennoch weg? Weil der Pilz sich nicht vermehren kann und dann innerhalb der 19 Tage zugrunde geht? Ich weiß dass es viel und chaotisch ist-bitte ich zu entschuldigen- LG an Sie und Ihr Team - wenn Zeit es ermöglicht schaue ich mal vorbei.
Kommentar