#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelpilz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eichelpilz?

hey!
    im Verlauf der letzten Monate hat sich an meiner Eichel einen (vermutlicherweise) Pilz gebildet. Dieser ist am unteren Rand der Eichel entstanden. Es sieht aus wie kleine Bläschen, die jedoch die gleiche natürliche Farbe wie die Eichel aufweisen. Ich bin bereits von Geburt an beschnitten und vermute das ich es mir beim Geschlechtsverkehr eingefangen hab, da ich mich regelmäßig wasche und meine genitalhygiene einhalte. Jedoch tritt bei mir kein Juckreiz auf und einen üblen Geruch gibt es auch nicht. Nach dem Sex habe ich auch keine Probleme, weder während der Ejakulation oder beim Pinkeln. Jedoch will ich es aggressiv behandeln weil ich mich teils schäme mit Frauen Sex zu haben weil es manche abschreckt, auch wenn wir mit Kondom Sex haben. Nun brauche ich euren Rat. Am besten zum Gynäkologen und eine Salbe besorgen? Oder kann man es auch anders behandeln?

• Re: Eichelpilz?

Versuchen Sie:

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Wie läuft das dann ab? Soll ich die Eichel dann damit eine Weile einmassieren mit der Mischung bis die Creme gänzlich verschwindet oder eher eine dünne Schicht darauflassen? Und kann ich so damit rumlaufen weil in der Zeit keine Luft auf die fläche rankommt? Oder soll ich es nach dem auftragen kurz trocknen lassen dann waschen und daraufhin föhnen?

Kommentar

Auftragen heisst auftragen und nicht einmassieren.....
        Waschen - Föhnen - Auftragen - Einpacken

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X