ich bin 39 Jahre alt und kämpfe seit Monaten mit einer Entzüudng des Penis ich glaube das heißt Balanites. Der Penis war stark gerötet. Ich bekam darauf mehrere Kortisonsalben verschrieben, die alle nichts brachten, erst die letzte lies die Rötung deutlich zurückgehen. Zudem machte ich über Monate Bäder, erst mit Tannolact, danach mit Rivanol. Nun habe ich aber seit etwa 10.14v tagen ein weiteres Problem. Beim Urinieren bzw eher danach spüre ich leichtes Brennen an der Haut, das ich vorher nicht hatte. Diese sieht zwar nicht ungesund oder rot aus, ist aber extrem empfindlich wenn man sie berührt und ich würde es als scharfkantig bezeichnen, wenn man mit dem Finger drüberfährt. Nun habe ich gelesen das Kortison ganz schön auf die Haut gehen kann. Mein Gefühl sagt mir ich solle jetzt darauf eine normale Creme auftragen, ich benutze für Hautprobleme immer Mirfulan, aber ob die an dieser intimen Stelle Sinn macht weiss ich nicht..daher meine Fragen:
Ist es möglich das durch die vielen Bäder und das dreimal tägliche Auftragen von Kortisonsalben über Monate die Vorhaut in Mitleidenschaft gezogen wurde und wenn ja welche Creme würden Sie hierfür empfehlen?
Im Voraus vielen Dank
Kommentar