Ich habe jetzt seit gut ein Monat immer wieder ein Pilz bekommen, der einfach nicht verschwinden will. Als die Symptome zum ersten mal auftraten, bin ich zum Urologen gegangen der ein Abstrich gemacht hat und aber auch gleich gesagt hat, es handelt sich um ein Pilz. Daraufhin habe ich von Ihm Nystalocal verschrieben bekommen. Dies habe ich auch angewendet und der Pilz ist glaube ich verschwunden. Habe die Creme 5 Tage angewendet und als eine Besserung auftrat, auch gleich abgesetzt.
Es muss vielleicht noch erwähnt werden, das ich seit ich den Pilz habe auch eine neue Freundin habe. Davor habe ich mit meiner Ex-Freundin fast nie und wenn doch nur mit Kondom geschlafen.
Seit ich mit meiner neuen Freundin zusammen bin ist dieses prroblem aufgetaucht, jedoch hat sie sich Kontrolliert und der Gyno hat kein Pilz gefunden.
Nachdem wir dann, als es besser wurde ohne Kondom miteinander geschlafen haben, ist das Problem wieder aufgetaucht. Diesmal bin ich dann zu einem Hautartzt gegangen, der mir Palegro verschrieben hat. habe es auch 5 Tage angewendet und es ist wieder besser geworden. Danach wieder mit meine Freundin geschalfen (natürlich ohne Kondom) und nach einer Woche hatte ich es wieder):
Beim Hautartzt angerufen und er meinte bitte wieder benutzen und zur Kontrolle kommen.
Dann wieder für 4 Tage die Creme angewendet zur Kontrolle gegangen und er meinte das ich jetzt ncihts mehr habe. ER hat mir dann weiße Vaseline verschrieben. Die ich nicht wiorklich oft draufgemacht habe, da ich keine guten bedenken hatte. Irgendwie hatte ich das gefühl das ich immer ncoh was habe und bin deswegen zu einem anderen Urologen gegangen, der nur meinte, das ich da was habe, aber mir keine Gedanken machen soll????????
Naja da dachrte ich mir ok
Dann wieder mit meiner Freundin geschlafen und siehe da er ist wieder aufgetaucht):
Daraufhin, wollte ich keine Cortisoncremes mehr benutzen und benutze seit dem (1,5 Wochen)
Apfelessig (tupfe ich auf) und nativer Kokosöl.
Es wird besser aber dann auch wieder nicht. Also bin ich wieder am Anfang.
Es sei angemeekrt das Kokosöl glaube ich eher funktioniert als Apfelessig.
Ich bin momentan am Verzweifeln, da ich das nicht wegbekomme. Ich hatte sowas schon lange nciht mehr gehabt (vor 10 Jahren)
Ich ernähre mich gesund, habe aufgehört zu rauchen, Trinke nur Wasser und trotzdem Kriege ich den Pilz nicht weg.
PS: Ich habe keine Schmwezen oder es Juckt nicht. Die Eichel weißt rote punkte und gleichzeitig Flecken auf und die Vorhaut ist auch gerötet. So wie ich das beurteilen kann, ist es eine Pilzbewucherung.
Macnhmal ist es mehr und manchmal mehr
Am 2.8 habe ich dann nochmal ein Termin beim Urologen. Nur ich hoffe, das ich bis dahin den Pilz endlich wegbekomme.
Kommentar