#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klarer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Klarer Ausfluss

    weil die Drüsen eben etwas überaktiv sind, denke ich...allerdings provozierst du ja auch Irritationen durch das Ausstreichen der Harnröhre und der Ausfluss bei Erregung kommt ja eher kontinuierlich als einmal und dann nicht mehr...wie gesagt ich bin gesund und habe auch diese Überfunktion, deshalb gebe ich dir einfach den Rat es mal als normal anzusehen und nicht ständig an Chlamydien zu denken !
    Ich kenne einen Nutzer "Boarsti" der hat auch gedacht das Chlamydien für seinen Ausfluss verantwortlich sind, seine 20 tägige Doxy Kur hat meines Wissens keine Besserung erreicht...

    Kommentar



    • Re: Klarer Ausfluss

      Guten Tag Herr Doktor,

      nach meinem letzten Beitrag ist nur viel Zeit vergangen und geändert hat sich bisher rein gar nichts. Alle Symthome sind nach wie vor gleich, quasi unverändert.

      Ich muss auch sagen das ich keine weiteren Medikamente genommen habe oder Untersuchungen habe machen lassen.

      Kurzum morgens ist immer klarer durchsichtiger Ausfluss vorhanden, sofern nur eine mini Errektion stattfindet kommt durchsichtiger klarer Ausfluss der mehr ist als ein richtiger Lusttropfen und machmal sind Schmerzen zwischen Schaft und Eichel vorhanden, diese lassen sich aber nicht bestimmen nach was sie auftreten. Sie sind halt ab und zu da, ich habe das Gefühl das diese in der kalten Jahreszeit wieder mehr werden. Im Sommer war es besser.

      Da ich das ganze endlich weg haben möchte frage ich mich wie ich jetzt am besten weiter vorgehe.

      Kommentar


      • Re: Klarer Ausfluss

        Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du hast doch wenn ich mich richtig erinnere schon einige AB‘s durch, darunter auch Doxy über 20 Tage...und Dr. Kreutzig hat doch hier auch schon geschrieben, dass es sich um ganz normales Sekret der Drüsen handeln kann/wird und ich habe dir auch bestätigt das sowas durchaus normal sein kann?!?!

        vielleicht solltest du es auch (wie deine Ärzte) als normal ansehen und dich nicht immer deinem ‚problem‘ widmen! Außerdem schreibst du ja auch, dass es meistens nach einer Erektion dazu kommt...völlig normal!

        Kommentar


        • Re: Klarer Ausfluss

          Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du hast doch wenn ich mich richtig erinnere schon einige AB‘s durch, darunter auch Doxy über 20 Tage...und Dr. Kreutzig hat doch hier auch schon geschrieben, dass es sich um ganz normales Sekret der Drüsen handeln kann/wird und ich habe dir auch bestätigt das sowas durchaus normal sein kann?!?!

          vielleicht solltest du es auch (wie deine Ärzte) als normal ansehen und dich nicht immer deinem ‚problem‘ widmen! Außerdem schreibst du ja auch, dass es meistens nach einer Erektion dazu kommt...völlig normal!
          Nicht ganz, das Doxy habe ich nie genommen und der Ausfluss kommt auch beim Küssen, wenn sich da unten noch merklich gar nichts bewegt.
          desweiteren sind die Schmerzen zwischen Schaft und Eichel ja da.

          Deshalb auxh die Frage nach Rat.

          Kommentar



          • Re: Klarer Ausfluss

            Meine Einstellung dazu kennst du ja und wie gesagt, wenn ich mit meiner Freundin rumküsse habe ich auch lusttropfen auch wenn ich keine Erektion habe...meiner Meinung nach steigerst du dich da gewaltig in etwas rein...und da ich selber mal CPPS mit deinen Symptomen hatte kann ich dich sehr wohl verstehen, aber normalerweise schaut auch kein Mensch nach ob er lusttropfen hat nachdem man ne Frau geküsst hat...

            aber selbst Dr. Kreutzig hatte ja auf die normalen Drüsen getippt.

            Kommentar


            • Re: Klarer Ausfluss

              Meine Einstellung dazu kennst du ja und wie gesagt, wenn ich mit meiner Freundin rumküsse habe ich auch lusttropfen auch wenn ich keine Erektion habe...meiner Meinung nach steigerst du dich da gewaltig in etwas rein...und da ich selber mal CPPS mit deinen Symptomen hatte kann ich dich sehr wohl verstehen, aber normalerweise schaut auch kein Mensch nach ob er lusttropfen hat nachdem man ne Frau geküsst hat...

              aber selbst Dr. Kreutzig hatte ja auf die normalen Drüsen getippt.
              Ich verstehe dich sehr gut und habe mich mit der Geschichte auch auseinander gesetzt. Deshalb auch die lange Wartezeit bis ich wieder geschrieben habe.
              Ich würde auch nicht nach dem Lusttropfen schauen wenn ich nicht müsste. Nur wenn da soviel kommt das es durch die Unterhose geht und die normale Hose von innen schon nass ist, muss ich das weg wischen weil es unangenehm ist und ich mich im Winter wenn ich draußen rumlaufe nicht erkälten will. Verstehst Du jetzt warum ich hier Frage.

              Kommentar


              • Re: Klarer Ausfluss

                Ich denke, daß Sie eine individuell ausgeprägte Sekretion der Drüsen haben, die den Lusttropfen erzeugen. Ich halte das nicht für pathologisch, soweit ich das hier und nach Ihrer Geschichte bewerten kann!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Klarer Ausfluss

                  Vielen Dank für Ihre Einschätzung Herr Doktor.

                  Die zweite Sache sind ja die Schmerzen zwischen Schaft und Eichel. Die immer da sind aber keine Probleme beim Wasser lassen oder bei einer Errektion bereiten. Jetzt zum Winter hin sind sie wieder mehr geworden. Sind diese dann auch nicht pathologisch ?

                  Kommentar


                  • Re: Klarer Ausfluss

                    Das kann ich nicht bewerten. Schmerzen sind im Normalfall NICHT physiologisch. DAs kann aber nur eine Untersuchung wirklich klären.


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    • Re: Klarer Ausfluss

                      Das kann ich nicht bewerten. Schmerzen sind im Normalfall NICHT physiologisch. DAs kann aber nur eine Untersuchung wirklich klären.


                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                      mittlerweile bin ich Ihrem Rat gefolgt und habe mich urulogisch komplett abchecken lassen. Ich wurde geröntgt , ein CT gemacht, Harnröhrenspieglung, Abtastung der Prostata, PSA Werte bestimmt, Uruflow, 3 Becher Probe, Abstriche, Urin und Spermaproben genommen.
                      Symthome nach wie vor gleich, klarer Ausfluss und leichte Schmerzen in der Harnröhre
                      Aus allen Proben ist nichts heraus gekommen, ausser beim Sperma leichte Coli Bakterien die angeblich aus einer Verunreinigung der Probe stammen und interessanterweise eine gerötete Harnröhre.
                      Woher diese allerdings kommt ist fraglich. Ich habe jetzt Tabletten zur Entspannung der Prostata bekommen, bisher ohne Erfolg. Ach ja, und zusätzlich noch 7 Tage Doxy, die aber überhaupt keine Linderung gebracht haben.
                      Die Idee meines Urulogens, ich glaube mehr um mich los zu werden ist, das es vom Rücken kommt und ich zu einem Arzt gehen soll der darauf spezialisiert ist.

                      Was könnte man noch machen, bzw. können Sie sich die Theorie mit dem Rücken vorstellen?
                      ( Probleme mit diesem habe ich nämlich keine )

                      Kommentar



                      • Re: Klarer Ausfluss

                        Zumindest einmal dürfte nach diesem Diagnostikmarathon wohl sicher eine ernste Erkrankung ausgeschlossen sein. Besser kann ich das aber hier nicht bewerten.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Klarer Ausfluss

                          Zumindest einmal dürfte nach diesem Diagnostikmarathon wohl sicher eine ernste Erkrankung ausgeschlossen sein. Besser kann ich das aber hier nicht bewerten.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                          Hallo Herr Dr.,

                          das ist schon einmal beruhigend. Vielen Dank

                          Die Frage die sich mir stellt ist, warum ist die Harnröhre gerötet und mit Ausfluss belegt? Es muss ja durch etwas ausgelöst werden. Und hier würde ich gerne nach dem Ausschlussverfahren arbeiten.
                          Eine theoretische Frage: wenn wie von meinem Urulogen aufgeworfen die Reizung ggf. durch den Rücken kommen sollte,wie kann man diese diagnostizieren?
                          Meine Theorie die ich habe, ich muss zukünftig wegen einer Entzündung am Körper Tabletten mit Kortison an und ab nehmen und bis zur entgültigen Klärung.
                          Müsste wenn es vom Rücken kommt keine Veränderung meiner Symthome geben und umgekehrt wenn diese durch etwas anderes ( Bakterien ) ausgelöst werden besser werden bzw. kurzfristig weg sein?

                          Kommentar


                          • Re: Klarer Ausfluss

                            Nur ein Abstrich kann so etwas klären....

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Klarer Ausfluss

                              Hallo,
                              ich weiß nicht ob es noch von Relevanz ist:

                              Es kann eine Reizung sein, bakterielle Ursachen wurden ja eigentlich ausgeschlossen, falls du Medikamente bekommen hast, die gegen Colibakterien helfen (Wirkt Levo da nicht auch?).

                              andererseits könnte es auch von einer Reizung bzw. durch Probleme mit deinen Nervenbahnen kommen?

                              Evtl. einmal Neurologen aufsuchen und mit diesem sprechen.

                              Dadurch, dass Du Dich vermehrt damit beschäftigst und Du sehr sensibel darauf achtest könntest du Dinge wahrnehmen die Du im Normalfall auch hast oder die Du selbst psychosomatisch verursachst.

                              Ich habe schon oft gehört, dass Patienten sich zu sehr, nach einer Krankheit, auf de bestimmten Körperteil konzentriert haben und es für nicht richtig gehalten haben, dass es so ist und dadurch die Symptomatik aufrecht erhalten haben.

                              also psychosomatische Ursachen sollte man auch nicht außer Acht lassen, speziell was den Harnweg angeht, dazu habe ich letztens erst einen interessanten Artikel gelesen.

                              andererseits könnte es natürlich möglich sein, dass sich eventuell ein Multitesistenter Keim dort befindet und diese Probleme breitet.

                              Hattest Du schon eine AB-Kur gegen Gonokokken?

                              Wenn Bakterien irgendwo hinkommen wo sie nicht hingehören kann es immer Probleme geben.


                              Lass Dich nicht unterkriegen.

                              Hast Du einen Partner/eine Partnerin?
                              Hast Du sexuellen Kontakt mit ihr/ihm?

                              Wenn ja, bestehen dort Probleme?


                              Grüße

                              Kommentar


                              • Re: Klarer Ausfluss

                                Nachtrag:
                                Ansonsten gebe ich dem Herrn Doktor Kreutzig-Langenfeld in der Sache Recht.


                                Falls Doxy und Levo nichts gebracht haben könnten es eigentlich keine Chlamydien sein.


                                Kommentar


                                • Re: Klarer Ausfluss

                                  Nachtrag:

                                  Wenn ich Du wäre würde ich noch eine i.v Behandlung gegen Tripper versuchen, wie lange hast Du stets gewartet bis zum nächsten Abstrich o.Ä.?


                                  Falls Du das versuchen solltest, dann lass es nach aktueller Leitlinie machen?

                                  kann man ja nachlesen.


                                  mit Arzt einmal durchgehen, vielleicht bringt es ja irgendwas, aber akut ist es nicht mehr, denke ich, das klingt für mich schon chronisch.


                                  wenn das dann auch nichts bringt, dann ist es eine Überempfindlichkeit Deinerseits oder ein Pilz oder sowas (falls Du darauf nicht getestet worden bist, AB-Kuren können soetwas sogar noch fördern.)


                                  Du schaffst das schon


                                  :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Klarer Ausfluss

                                    FCBM1990

                                    Hi,
                                    wie bist du CBSS damals losgeworden und was waren deine symthome?

                                    Würde mich über eine Antwort freuen! LG

                                    Kommentar


                                    • Re: Klarer Ausfluss

                                      Michael Schubert

                                      Und hat sich deine Lage mittlerweile verbessert? Weisst du was es war? Habe die gleichen Symthome im Moment würde mir sehr helfen.

                                      Lg

                                      Kommentar


                                      • Re: Klarer Ausfluss

                                        NoName7

                                        Was hast du damals gegen diese Symthome unternommen?

                                        Vielen Dank im Vorraus!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Klarer Ausfluss

                                          Habe momentan das selbe Problem… gefühlt dauerhaft feucht in der harnröhre. Konsistenz ist 1:1 wie vom lusttropfen nur das er früher nur kam wenn er auch kommen sollte…ganz selten mal brennen beim Wasserlassen. bin momentan durch Probleme aber ziemlich enthaltsam…wechselnder Partner seit 10 Jahren nicht mehr. also keine Ahnung was da noch mit reinspielt. Hab morgen einen Termin beim Urologen und will mal einiges abchecken lassen…

                                          Kommentar


                                          • Re: Klarer Ausfluss

                                            meld mich nochmal zu meiner Sache
                                            Hatte heute eine Harnröhrenspiegelung , alles sauber keine Optischen Entzündungen nichts.
                                            Ärztin ist auch noch ratlos demnächst geb ich noch paar Proben ab.

                                            Kommentar


                                            • Re: Klarer Ausfluss

                                              Hallo Merten,

                                              ich habe gesehen, dass Sie auf einen schon etwas älteren Beitrag geantwortet haben. Der Experte betreut dieses Forum nicht mehr, es gibt daher im Moment keinen Experten der antworten könnte.

                                              Ich hoffe natürlich, dass sich trotzdem noch einige der beteiligten User melden werden.

                                              Ansonsten kann ich Ihnen den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de empfehlen, denn dieser wird von einem Ärzteteam betreut:

                                              https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

                                              Wenn Sie einen Expertenrat einholen möchten, dann wird Ihnen das dortige Team gerne Fragen beantworten.

                                              Alles Gute und viele Grüße

                                              Victoria
                                              Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X