#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Lieber Dr. T. Kreutzig-Langenfeld, vielen Dank für die nette Beratung. Ich wollte nur eine letzte Frage stellen, dann höre ich für längeres auf mit dem "generve" . Am Schaft weisse Erhabenheiten nach dem Rasieren. Ich denke das sind einfach die Haarfollikel. Und am Rand ein kleines mini-Fibrömchen. Hoffe das ist alles Normalbefund.http://www85.zippyshare.com/v/4BVaCc41/file.html


  • Re: Lieber Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Ich halte das für normale Talgdrüsen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lieber Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      danke und das fibrömchen sieht man wahrscheinlich kaum. Schönen Abend

      Kommentar


      • Re: Lieber Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Ja, klein und harmlos!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X