vorab möchte ich erwähnen, dass ich Ihre Arbeit in diesem Forum einfach nur klasse und lobenswert finde.
Ich leide mittlerweile seit 3 Monaten an einer sehr schmerzhaften harnwegsinfektion.
3 Tage nach passiven Oralverkehr mit einer "Bekanntschaft" fing mein Penis an zu jucken und zu brennen, insbesondere im Bereich der Eichel. Daraufhin verschrieb mein Urologe mir Ciprofloxacin für 10 Tage. Leider besserten sich die Beschwerden nicht (starkes Brennen der Eichel, Schmerzen im Damm, kaum eine sichtbare Rötung, leichter neutraler Ausfluss beim Abtasten der Harnröhre). Daraufhin bekam ich Doxycilin 200 für 10 Tage in Verbindung mit Cefixim für 5 Tage. Es folgte ebenfalls keine Besserung. Die Schmerzen wurden so stark, dass ich nicht mehr arbeiten gehen konnte. 2 x Abstrich, 4 x Urin und 1 x Ejakulatabgabe fiel negativ aus/es konnte nichts gefunden werden. Nach 8 Wochen verschwanden die Schmerzen für 2 Wochen und nun befinde ich mich wieder in der gleichen Situaton. Mein Urologe empfiehlt lediglich eine Schmerztherapie mit Ibuprofen, jedoch verspüre ich keine Besserung und mache mir abgesehen vom Schmerz große Sorgen.
Kommentar