Jedes mal wenn ich mit meiner Freundin schlafe oder masturbiere habe ich rote Pusteln auf der Eichel. Darauf hin war ich beim Urologen. Der meinte es sei ein Pilz und verschrieb mir eine Salbe - nach 2 Wochen trat keine Besserung auf. Beim Folgetermin verschrieb er mir "Decoderm-tri". Bei dieser Salbe gingen die Flecken weg. Meine Freundin war ebenfalls beim Frauenarzt und hat eine Vaginalkur bekommen. Die Frauenärztin meinte aber das sie keinen Pilz hätte - aber zur Sicherheit.
Jedes mal wenn ich nun masturbierte und unmittelbar mit Samen im Kontakt war kamen wenige Stunden später die Flecken zurück. Ebenfalls unmittelbar nach dem GV mit meiner Freundin. Naja ich habe dann immer wieder die Salbe genommen - nach 2-3 Tagen war dann wieder alles gut. Meine Freundin schickte ich dann wieder zum Frauenarzt - die Ärtzin meinte sie hat nix aber sie hat dann wieder sone Kur gemacht. Ich gehe jeden Tag duschen oder baden und wasche mich untenrum. Ebenfalls wenn ich masturbiert oder Sex hatte.
Naja nun ist die Salbe alle:-) und das geht schon ein dreiviertel Jahr so:-(
Vorgestern habe ich 2 mal mit Freundin geschlafen und gestern habe ich 2mal masturbiert und sofort die Flecken. Habe dann gründlich den Samen abgewaschen und wollte mit dem Handtuch etwas rauer abtrocken - da haben die Pusteln sogar kurz geblutet:-/
Habe hier Bilder:
bilder upload
Bilder hochladen
bilder upload
Was kann das nur sein???? Bitte um Hilfe......
Kommentar