Ich habe seit 4 Wochen ein Problem: Da ich 2012 schon mal eine Nierenbeckenentzündung hatte muß ich jedesmal schaun das kein Restharn in meiner Blase zurückbleibt, dann habe ich immer mein Penis regelrecht ausgepresst nach dem Uringang ! So... vor 4 Wochen habe ich plötzlich ein Brennen am Harnröhrenausgang gehabt, vorne an der Eichel ! Dieses Brennen ist bis jetzt gleichgeblieben ! Eine Pilzinfektion ist ausgeschlossen worden vom Arzt, Antibiotika habe ich auch genommen auch kein Effekt ! Bleibt eigentlich nur noch durch mechanisches drücken meinerseits, eine Neuralgie, so sagte der Arzt und verschrieb mir Lidokainsalbe für die Eichel und den Harnröhrenausgang, die auch hilft ! Wie lange dauert so eine Neuralgie ? Es ist in der Harnröhre auch so eine Ader zu sehen, vielleicht habe ich so eine Krampfader rausgepresst ! Gibt es sowas ?
Es ist zur Zeit auf gar keinen Fall möglich, dass jemand ein Harnröhrenkatheder da reinschieben kann, da spring ich Ihm ins Gesicht ! Es ist halt sehr unangenehm, das wenn meine Eichel an der Unterhose reibt, dann brennt es halt sehr ! Wie lange dauert das Zeug ? Ich presse nun nicht mehr aus und lass es einfach plätschern ! Danke für Eure Antworten
LG Steffen_88
Kommentar