#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sertoli-Leydig Zelltumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sertoli-Leydig Zelltumor

    Hallo Doc,

    ja ich weiß eigentlich gehöre ich nicht in die Spate Männergesundheit, allerdings wollte ich gerne Informationen über den Sertoli-Leydig Zelltumor bekommen.

    Und da ich eine der wenigen sehr unglücklichen Frauen bin, die sich diesen Tumor "ausgesucht" haben.

    Dachte ich mir ich frage hier nach .

    Im Übrigen ist das G2, PT1c nach 2 maliger OP ist mein Eierstock und Eileiter linksseitig entfernt.

    Danke schon einmal,
    Schönen Tag

    LG Kruemel


  • Re: Sertoli-Leydig Zelltumor


    Nun es gibt reichlich Literatur dazu.... Ein hormonaktiver Tumor mit eher gutem Verlauf.
    Ich kann aus Ihrem Text aber keine Frage erkennen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X