#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib-Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib-Hodenschmerzen

    Hallo Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,
    ich hätte eine Frage. ich habe seit letzer Woche Mittwoch so leichten Druck im Unterleib gespürt war mir aber nicht sicher ob es vom Rücken her kommt oder vom zulange Sitzen. Es strahlt halt auch teilweise in die Beine. Am Freitag hatte ich dann das erste Mal das Gefühl das ich es lokalisieren konnte. Es war für mich der linke Hoden. Es ist kein wirklicher Schmerz eher dieses unangenehme Gefühl als würde man zu stark zudrücken. Ich hatte alles abgetastet und konnte nichts festellen (keine Knubbel oder Vergrößerungen) - es schmerzte auch nicht. Ich glaube in meinem "Wahn" hätte ich gedacht das der linke Nebenhoden leicht vergrößert war. Ich würde aber fast sagen das es das dann am Ende doch nicht war.
    Samstag Vormittag war dann eigentlich alles weg und es kam erst zum Abend wieder.
    Generell habe ich das Gefühl das ich früh immer Beschwerdefrei bin und es erst zum Abend vielleicht durch zu vieles sitzen kommt(obwohl ich recht bequeme Sachen trage) bin ich stehend unterwegs und abgelenkt geht es eigentlich.
    Heute zum Sonntag war bis Mittag wieder alles beschwerdefrei und dann ab Nachmittag hat es wieder leicht "gemuckert" Aktuell merke ich es schon deutlich kann es aber nich lokaliseren. Es es ist auch irgendwie übergreifend zum Damm / After. Und ich hab auch das Gefühl leichte Unterleibsschmerzen zu haben - wobei hier das Wort schmerzen übertrieben ist. Es fühlt sich an wie eine leichte Form des Bauchschmerzen wenn man einen Ball in die Weichteile bekommt. Aber wirklich nur leicht wahrzunehmen.
    ich sitz heute halt auch schon wieder den ganze Tag und bin mir sicher das wenn ich mich jetzt hinlege es wieder besser wird.
    Ich bin übrigens 29 Jahre alt und sportlich. Fühle mich ansonsten auch ok. Keine Ejakulationsprobleme oder schmerzen beim wasser lassen. Außer das ich ein wenig das Gefühl hätte etwas öfter urinieren zu müssen.

    Ich war vor ca einem viertel Jahr mal beim Hausarzt wegen einem ziehen in der Leiste / Magen / Unterleib. Da meine Hausärztin nicht viel damit anfagen konnte hat sie eine Stuhl und Blutprobe gemacht und meinen Bauch abgetastet. Da war alles I.O.
    Ja ich bin mir nun nicht sicher ob es ich es mal weiter beobachte - eventuell ist es ja nur eine leichte Nebenhoden / Prostataentzündung oder vom Rücken. Oder ob ich morgen mal zum Urologen gehe.


  • Re: Unterleib-Hodenschmerzen

    Das ist so kaum zu beurteilen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X