#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht weiter....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht weiter....

    Hallo,
    alles hat mit einem Druckgefühl im Hintern angefangen, daraufhin war ich beim Urulogen um das checken zu lassen, urin wurde geprüft aber hat nichts ergeben, wobei ich nicht weiß auf was der urin getestet wurde...Auch habe ich Probleme mit meiner Harnröhre, beim zusammendrücken der harnröhre habe ich einen stechenden schmerz, aucb das wasserlassen verursachte teilweise schmerzen aber nicht immer...
    Ultraschall wurde auch beim Urulogen gemacht, kein Befund.
    Der Uruloge wollte auch sogleich eine Blasenspiegelung machrn, hab das Ganze aber abgelehnt weil ich unsicher war und der behandelnde Arzt mir kein Gefühl von Sicherheit vermittelte, geschweige denn Interesse. Ich wurde mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt..Naja

    3 Tage später hatte ich eine Routineuntersuchung bei meinem Hausarzt wegen zwei polypen in der gallenblase und einem Nierenstein der vor einem jahr disgnostiziert wurde, auch hier kein Befund aber der Nierenstein war plötzlich verschwunden..Obwohl dieser sehr groß war...1,2cm aber gut...

    Vom Urulogen wurde ich zum Proktologen geschickt, wegen meinem Druckgefühl im Hintern auch dieser konnte mir noch nicht sonderlich helfen, zwar wurde ein riss in der schleimhaut diagnostiziert und mir wurden zäpfchen verschrieben aber der druck ist teilweise
    immernoch da. Jetzt steh ich da und bin genauso schlau wie zuvor und darf jetzt erstmal einen neuen Urulogen suchen weil ich kurzfristig keinen neuen Termin bekomme -.-


  • Re: Ich weiß nicht weiter....


    ich bin übrigens 21

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht weiter....


      Es kann sich um eine Prostatitis handeln.....
      Zuerst brauchen Sie aber einmal einen Arzt, dem Sie vertrauen.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Ich weiß nicht weiter....


        Hallo, davon bin ich bis jetzt auch ausgegangen, aber weder der Uruloge noch der Prokotologe hielten es für nötig die Prostata abzuchecken, ist auch das einzige was von den Symptomen passen würde, wenn man davon ausgeht das meine Beschwerden zusammenhängen was natürlich nicht klar ist aber man könnte es zumindest überprüfen bevor man eine unnötige Blasenspiegelung durchführt... Manchmal verstehe ich die Ärzte nicht, ich mach auch keine Darmspiegelung nur weil jemand Bauchschmerzen hat.. Zumal eine Spiegelung auch immer Risiken beinhaltetet....

        Kommentar



        • Re: Ich weiß nicht weiter....


          Herr Kreuzig wenn man so oft von Ärzten enttäuscht wurde, ist es schwierig einem Arzt vertrauen zu schenken, gerade wenn ein Großteil anscheinend nicht in der Lage ist Symptome zu deuten....Ich wurde bei einem schweren Pfeifferschen Drüsenfieber nach Hause geschickt bzw es wurde eine EKG gemacht, meine Symptome waren starke Halsschmerzen und Nachtschweiß und es wurde ein EKG gemacht, dass muss man sich mal vorstellen. Mit dem Satz das geht schon wieder weg wurde ich dann entlassen, 2 Tage später war ich im Krankenhaus weil ich vor Schmerzen nichtmehr Essen konnte und meine Lymphknoten total vereitert und geschwollen waren....

          Kommentar


          • Re: Ich weiß nicht weiter....


            .... Tja..., was soll ich dazu sagen..?

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X