alles hat mit einem Druckgefühl im Hintern angefangen, daraufhin war ich beim Urulogen um das checken zu lassen, urin wurde geprüft aber hat nichts ergeben, wobei ich nicht weiß auf was der urin getestet wurde...Auch habe ich Probleme mit meiner Harnröhre, beim zusammendrücken der harnröhre habe ich einen stechenden schmerz, aucb das wasserlassen verursachte teilweise schmerzen aber nicht immer...
Ultraschall wurde auch beim Urulogen gemacht, kein Befund.
Der Uruloge wollte auch sogleich eine Blasenspiegelung machrn, hab das Ganze aber abgelehnt weil ich unsicher war und der behandelnde Arzt mir kein Gefühl von Sicherheit vermittelte, geschweige denn Interesse. Ich wurde mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt..Naja
3 Tage später hatte ich eine Routineuntersuchung bei meinem Hausarzt wegen zwei polypen in der gallenblase und einem Nierenstein der vor einem jahr disgnostiziert wurde, auch hier kein Befund aber der Nierenstein war plötzlich verschwunden..Obwohl dieser sehr groß war...1,2cm aber gut...
Vom Urulogen wurde ich zum Proktologen geschickt, wegen meinem Druckgefühl im Hintern auch dieser konnte mir noch nicht sonderlich helfen, zwar wurde ein riss in der schleimhaut diagnostiziert und mir wurden zäpfchen verschrieben aber der druck ist teilweise
immernoch da. Jetzt steh ich da und bin genauso schlau wie zuvor und darf jetzt erstmal einen neuen Urulogen suchen weil ich kurzfristig keinen neuen Termin bekomme -.-
Kommentar