#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der Vorhaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knubbel unter der Vorhaut

Hallo liebes Team,

ich habe ein Problem: Schon seit meiner Kindheit habe ich unter der Vorhaut an der Penisunterseite einen Knubell. Dieser schmerzt nicht und lässt sich auch problemlos verschieben.

Im schlaffen Zustand sitzt der Knoten unter der Vorhaut an der Penisspitze, bei zurückgezogener Vorhaut im erregierten Zustand verschiebt sich der Knubbel weiter nach unten.

Bei dem damaligen Jugenduntersuchungen wurde das Ganze nie als Problem angesehen, aber alleine aus ästhetischen Gründen stört es mich mittlerweile schon,

Ich habe auch ein Foto, das diesen Knubbel gut zeigt: http://s7.directupload.net/file/d/2955/gp4fs4mf_jpg.htm

Können Sie mir sagen, worum es sich handeln könnte und ob eine Entfernung überhaupt möglich ist bzw. ob ich die Sache besser mit einem Urologen besprechen sollte?

• Re: Knubbel unter der Vorhaut

das muss man sich mal genauer ansehen und auch sondieren. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo!

Was meinen Sie mit sondieren? Könnte es sich um etwas Schlimmeres handeln, auch wenn der Knubbel keine Schmerzen bereitet?

Ich werde jedoch auf alle Fälle einen Termin beim Urologen vereinbaren.

Kommentar

Gemeint ist damit eine genauere Untersuchung. Was Schlimmes meine ich damit nicht!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X